Turbowanderpaket

Diskutiere Turbowanderpaket im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Aber das 3 Bild sind doch die Sachen die im Paket waren, ich habe gedacht Bild 6 soll zeigen was speziell für sie ins Paket gelegt würde.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Turbowanderpaket Beitrag #1.321
Ist denk ichmal das 3 von oben:)!

Lg Yvi

Aber das 3 Bild sind doch die Sachen die im Paket waren, ich habe gedacht Bild 6 soll zeigen was speziell für sie ins Paket gelegt würde.

• Turbowanderpaket Beitrag #1.322
Nein du bist nicht blind:) Ich hab vergessen es reinzustellen.
Also hier nochmal:)

Anhänge

• BILD7274.JPG
    BILD7274.JPG
    131,4 KB · Aufrufe: 104
  • Turbowanderpaket Beitrag #1.323
Süüüüß. ((:)
Schade das wir nicht nocheinmal so ein
Paket starten dürfen. :(
Hat echt spaß gemacht.

• Turbowanderpaket Beitrag #1.324
Süüüüß. ((:)
Schade das wir nicht nocheinmal so ein
Paket starten dürfen. :(
Hat echt spaß gemacht.

Ja hast recht... jetzt wos entgültig vorbei is, is es irgendwie schade... hat trotz allem hin und her doch Spaß gemacht *seufz*
Dabei hätt ich schon wieder ein paar Sachen übrig... naja... kann man nicht ändern...

• Turbowanderpaket Beitrag #1.325
Jaa leider.

• Turbowanderpaket Beitrag #1.326
Aber Privat könnte man das doch nochmal starten oder ?

Lg

• Turbowanderpaket Beitrag #1.328
Wenn das nicht mehr über das Forum läuft könnte eigentlich keiner mehr was sagen ;)
Wer ist denn noch dafür ?

- Schattenseele
- Nicky15

Liste einfach fortführen.
Aber bitte, auch wenn es dann privat ist, nur Leute , die auch wirklich Interesse daran haben mitzumachen !!

Lg

• Turbowanderpaket Beitrag #1.329
...

Ist ja die Frage in wieweit wir jetzt überhaupt über das Forum gehen können für eine zweite Runde...

Ist es okay hier eine Liste zu starten und dann den Rest über PN, Facebook, eMail, etc. laufen zu lassen?
Ach... Ich finde es immer noch schade, dass es zu dem Verbot gekommen ist. :(

Ansonsten wäre ich auch außerhalb des Forums mit euch bereit für ein Wanderpaket.
- Schattenseele
- Nicky15
- DyingDream
~§~

• Turbowanderpaket Beitrag #1.330
Da auch die Organisation über das Forum nicht mehr gestattet wird, doch bereits das Erstellen der Teilnehmerliste dazu gehört, möchte ich euch bitten, euch dafür eine andere Möglichkeit zu suchen.

Nachzulesen ist das noch einmal alles .

• Turbowanderpaket Beitrag #1.331
Oki dann möchte ich alle Interessenten bitten sich per PN bei mir zu melden.
Ich stelle mich als Starterin zur Verfügung.
Facebook Daten gibt es auch per PN.
Bitte einfach melden :)

Lg und sorry fürs Liste erstellen hier.

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Turbowanderpaket

Turbowanderpaket - Ähnliche Themen

Turbowanderpaket - Nager: Hallo, In einem Turbowanderpaket (ein Karton) werden gebrauchte,aber gut erhaltene Sachen gepackt,in diesem Fall für Nager.Jemand packt das...
Turbowanderpaket: Hey liebe Users :D ich klau jetzt hiermal die idee .:von Buddy:. die das Turbowanderpaket schon bei den Hunden führt. habt ihr lust ein...
Oben