- Turbowanderpaket Beitrag #1.281
Lepanuma
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Danke Buddy
Kommt sehr passend zu ihrem Geburtstag das Paket :mrgreen:
Fotos kommen gleich, sind aber nicht so dolle, weil Madame sich heute nicht so gut fühlt.
Paket ist schon wieder fest verpackt, wartet nur noch auf die Beschriftung und geht dann gleich morgen zur Post
In meinem Örtchen hat die heute wegen Karneval nämlich schon zu.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Was haben wir denn da?
Klarer Favorit: Die Frisbee, mit der rennt sie jetzt noch durch die Gegend und knallt sie mir alle paar Minuten aufs Bein, Danke dafür :mrgreen:
Was auch immer das ist: Fee konnte nicht widerstehen, rein mit der Nase und rausgeholt, bevor Frauchen es auch nur mitbekommen hat und das obwohl wir doch heute und gestern alles an Nahrung verweigert haben :roll:
Darf ich es jetzt endlich essen Frauchen? Sag ja!
Es sind ein paar tolle Sachen dabei, leider jedoch nicht in Fees Größe.
Spaß gemacht hat es jedenfalls, trotz des langen wartens :mrgreen:
Fotos kommen gleich, sind aber nicht so dolle, weil Madame sich heute nicht so gut fühlt.
Paket ist schon wieder fest verpackt, wartet nur noch auf die Beschriftung und geht dann gleich morgen zur Post
In meinem Örtchen hat die heute wegen Karneval nämlich schon zu.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Was haben wir denn da?
Klarer Favorit: Die Frisbee, mit der rennt sie jetzt noch durch die Gegend und knallt sie mir alle paar Minuten aufs Bein, Danke dafür :mrgreen:
Was auch immer das ist: Fee konnte nicht widerstehen, rein mit der Nase und rausgeholt, bevor Frauchen es auch nur mitbekommen hat und das obwohl wir doch heute und gestern alles an Nahrung verweigert haben :roll:
Darf ich es jetzt endlich essen Frauchen? Sag ja!
Es sind ein paar tolle Sachen dabei, leider jedoch nicht in Fees Größe.
Spaß gemacht hat es jedenfalls, trotz des langen wartens :mrgreen:
Zuletzt bearbeitet: