Könnte bitte mal jemand seine Meinung sagen?

Diskutiere Könnte bitte mal jemand seine Meinung sagen? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo! ich hab mal wieder an meiner Seite gearbeitet, und bin mir einfach nicht sicher, ob ich hier das rüber bringe, was ich vermitteln will...
  • Könnte bitte mal jemand seine Meinung sagen? Beitrag #1
S

SusanneC

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
  • Könnte bitte mal jemand seine Meinung sagen? Beitrag #2
Huhu SusanneC

Ich finde es klingt Klasse

Edit: Ich finde auch den Vergleich und die Bilder echt super

• Könnte bitte mal jemand seine Meinung sagen? Beitrag #3
ich habs nochmal ein wenig überarbeitet... ich hoffe es wirkt.

• Könnte bitte mal jemand seine Meinung sagen? Beitrag #4
Hast du das Tierforum.de verlinkt? Wenn nein, füge diesen bitte noch ein, damit du deine HP hier einstellen kannst.

• Könnte bitte mal jemand seine Meinung sagen? Beitrag #5
  • Könnte bitte mal jemand seine Meinung sagen? Beitrag #6
Hallo Susanne,
deine Seite habe ich schon vor einer Weile entdeckt und gerade die von dir verlinkte Seite finde ich sehr gelungen.
Mit den Fotos und dem Text ist das sehr überzeugend.
Das einzige, was ich vielleicht unter Umständen noch hinzufügen würde, wäre vielleicht ein Hinweis, warum mehrstöckige Käfige nicht geeignet sind bzw. keine Lauffläche ersetzen.
Das war für mich damals hier im Forum nämlich eine wirkliche Hilfestellung, als ich noch diesen kleinen Doppeldecker hatte, von dem ich dachte: "Wieso denn nicht? Ist doch alles doppelt!". Aber dass die Meeris zB nicht über solche steilen "Treppen" laufen (die in den vorgefertigten Käfigen wirklich super steil sind) bzw man auf beiden Etagen die gleiche Einrichtung bieten muss (Haus, Futter, Wasser) und dadurch doch wieder Platz futsch geht hat mich überzeugt.

Liebe Grüße

• Könnte bitte mal jemand seine Meinung sagen? Beitrag #7
danke, hab noch was angebaut...

hat eigentlich jemand ein foto von einem vernünftigen mehrstöckigen gehege für mich als potitives beispiel?

• Könnte bitte mal jemand seine Meinung sagen? Beitrag #8
Huhu Susannchen

Mit Fotos kann ich leider nicht dienen aber ich hätte da eine Frage. Wo hast du deine HP gemacht? welcher Baukasten/welches Programm?

• Könnte bitte mal jemand seine Meinung sagen? Beitrag #9
jimdo, allerdings die Bezahlversion. für 60 Euro im Jahr kriegt man da was richtig tolles werbefreies, wo man echt viel machen kann.

meine private foto-hp hab ich über den homepage-baukasten, das gibt auch schöne seiten mit vernünftiger adresse (ich hasse es wenn die adresse ewig lang wird), aber eben mit werbung. dafür hat man da irre viel speicherplatz für fotos:

• Könnte bitte mal jemand seine Meinung sagen? Beitrag #10
Also ich mag deine Seite :)
Wenn ich mehr Zeit hab werd ich mir mal alles durchlesen :)
Allerdings habe ich mir unter dem Satz :"hier etwa ein Tipp für Leute, die mit der Entsorgung der Einstreu Schwierigkeiten haben" eher vorgestellt das jetzt gezeigt/gesagt wird wie die am einfachsten entsorgt wird, aber das ist ja nur meine Sicht nach genauerem durchlesen hab ich das dann auch verstanden :D

• Könnte bitte mal jemand seine Meinung sagen? Beitrag #11
Huhu

Danke für die Info

ich bin ja auch relatif kurz mit www. ocapii. npage. de (Hab jetzt extra die Abstände reingemacht sonst steht da nur Ocapii. Werbung hab ich auch wenig nur einen Banner immer oben.

ich bin wie man gut sehen kann bei Npage

• Könnte bitte mal jemand seine Meinung sagen? Beitrag #13
Huhu

Jap at meinte ich sorry

ich hab das Blinke nur reingenommen weil meine Schrifft dazupasst

Nicht nur über Farbis. Auch über Hunde, Katzen, Kaninchen, Hamster, Fische und andere sachen wird es Themen geben

• Könnte bitte mal jemand seine Meinung sagen? Beitrag #14
Susanne,

ich würde die mindestgröße bei ratten noch ändern. 80x50 grundfläche sind sogar für 3 Ratten zu wenig.

ach ja, und immer 3 ratten. außerdem solltest du vielleicht anmerken dass ratten eben NICHT immer zahm werden, womit man sich gegebenenfalls abfinden muss.

• Könnte bitte mal jemand seine Meinung sagen? Beitrag #15
echt? als ich noch ratten hatte waren die mindestmaße noch so, ich finde es auch knapp - aber ist ja paar jahre her, und ich hatte 130x50x180...

was ist denn die aktuelle mindestgröße?

• Könnte bitte mal jemand seine Meinung sagen? Beitrag #16
Huhu

Die Aktuelle Mindestgroße ist was ich weis immer noch 80x50x80 ich finde das allerdings auch zu klein

Meine Mindestmaße für währen 120x80x80

• Könnte bitte mal jemand seine Meinung sagen? Beitrag #18
Huhu. Mir sind ein paar Rechtschreib-und Grammatikfehler aufgefallen, Berufskrankheit. Das könnte dir vielleicht noch helfen. Inhaltlich bin ich bei Meeris nicht fit:

Leider gibt es keine Käfige, die auch nur annähernd groß genug sind. Daher kann ich hier nur empfehlen, wenn man schon einen Käfig hat, diesen mit einem Dauerfreilauf zu verbinden, der den Tieren 24 Stunden am Tag zur Verfügung steht.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

normalen PKW kaum transportiert werden und ist unhandlich. Man braucht schon zwei Menschen.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ach, den Rest schick ich dir per PN!

Zuletzt bearbeitet:
  • Könnte bitte mal jemand seine Meinung sagen? Beitrag #19
ja ist besser, Rechtschreibung und ich... muss mich schon im Job sehr sehr zusammenreißen...

• Könnte bitte mal jemand seine Meinung sagen? Beitrag #20
ich seh mein käfig blitzen ;-)

Thema:

Könnte bitte mal jemand seine Meinung sagen?

Könnte bitte mal jemand seine Meinung sagen? - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Kitten verliert Kot: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 7 Wochen ein kleines Kitten bei uns. Sie ist ca. 17 Wochen alt. Grundsätzlich war sie bereits bei der...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben