Könnte bitte mal jemand seine Meinung sagen?

Diskutiere Könnte bitte mal jemand seine Meinung sagen? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; ich finde die Seite auch sehr gut. :) Ich bin dabei ein artgerechtes mehrstöckiges Gehege zu bauen, wenn du willst schick ich dir ein Foto wenns...
  • Könnte bitte mal jemand seine Meinung sagen? Beitrag #21
ich finde die Seite auch sehr gut. :)
Ich bin dabei ein artgerechtes mehrstöckiges Gehege zu bauen, wenn du willst schick ich dir ein Foto wenns fertig ist?

Aber hab mal ne frage. Da steht man soll kein Chinakohl füttern. Aber auf anderen Site's steht dass man das füttern kann (diebrain...)
Ich füttere das auch ab und zu und meine haben kein problem damit, mögen es sogar sehr. Was stimmt denn jetzt?

• Könnte bitte mal jemand seine Meinung sagen? Beitrag #22
ich bin mit Chinakohl einfach vorsichtig. Den meisten Schweinchen macht der wirklich nichts aus, aber: wenn man ein schweinchen dabei hat das zu Blähungen neigt, dann sitzt man wirklich doof da.

Mir ist das einfach zu viel Risiko, vor allem wissen viele ja gar nicht, wenn sie ein empfindliches Schweinchen haben - und wenn der Chinakohl bläht, dann meistens so richtig schlimm.

Und nachdem salat ja meistens genauso viel kostet bringe ich dann lieber ungefährlichen Salat mit...

ein foto von dem mehrstöckigen gehege wäre super! Danke!

• Könnte bitte mal jemand seine Meinung sagen? Beitrag #23
Achso wusste ich garnicht. Hat bisjetzt noch nie jemand mir gesagt, oder habs auch nirgends gelesen.

Foto's kommen dienstag dann ist das Gehege fertig und Schweine drin.

• Könnte bitte mal jemand seine Meinung sagen? Beitrag #24
soll ich dir das Foto hier schicken?

Hoffe du kanst alles erkennen.

• Könnte bitte mal jemand seine Meinung sagen? Beitrag #25
Ich finde deine Seite sehr gelungen. Selten findet man so eine ausführliche Erklärung zu allen Bereichen. Und vorallem steht da, was die Schweinchen wirklich brauchen und nicht irgendwelche erfundenen Storys.
Weiter so!

• Könnte bitte mal jemand seine Meinung sagen? Beitrag #26
Lexy, das ist ja hübsch geworden! was sind denn das für pflanzen da vorne? unter der Etage ist ne Käfigunterwanne, richtig?

• Könnte bitte mal jemand seine Meinung sagen? Beitrag #27
Hey susanne,

hier im forum werden für 3 Ratten mind. 100x50x80 empfohlen, wobei ich sogar auf 100 höhe gehen würde.

Wenn ich endlich ein ordentliches Foto von unserem EB machen könnte würde ich es dir schicken. Aber leider ist das Zimmer zu kurz ^^

• Könnte bitte mal jemand seine Meinung sagen? Beitrag #28
das ist Salat, Petersilie,...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ja da steht eine Käfigschale, auf Rädern dass sie auch noch drunterkönnen. Also insgesamt 3 Etagen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Könnte bitte mal jemand seine Meinung sagen?

Könnte bitte mal jemand seine Meinung sagen? - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Kitten verliert Kot: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 7 Wochen ein kleines Kitten bei uns. Sie ist ca. 17 Wochen alt. Grundsätzlich war sie bereits bei der...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben