Kaninchenvilla selberbauen?

Diskutiere Kaninchenvilla selberbauen? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; ja so denk ich auch!:D:D:D
  • Kaninchenvilla selberbauen? Beitrag #21
ja so denk ich auch!:D:D:D

• Kaninchenvilla selberbauen?

Anzeige

• Kaninchenvilla selberbauen? Beitrag #22
Mein vater unterstüzt mich aber meine mum...
ich hab sie auch zu einem Hamster überreden können und jetzt fasst sie in nochnicht ma an aber sie sagt auch immer wenn die tod sind gibt s keine mehr aber einer is leider schon gestorben und dann hab ich auch noch einen gekriegt die sterben aber auch nicht so schnell wie sie denkt...
Ich stell dann bilder rein danke für eure tipps
Lg Lilly+Krümel

• Kaninchenvilla selberbauen? Beitrag #23
meine mum hat bei meine mäuse farm auch gesagt es gibt keine mehr und ich hab noch welche gekrigt:D:D:D

• Kaninchenvilla selberbauen? Beitrag #24
War bei meinen auch so. Sie waren 3 Jahre gegen Kaninchen.
Stattdesssen hatte ich Fische. :roll:
Fische gestorben und ich habe meine Eltern überreden können, doch Kaninchen zu holen.
Dann hatte ich zwei und die meinten, es wäre Schluss. Dann ist der eine gestorben und dann habe ich doch noch einen dazubekommen. :D :D

Ich freue mich schon auf die Bilder!!

• Kaninchenvilla selberbauen? Beitrag #25
naja fische sind ja nicht grade die spannensten tiere die hatten wir auch mal sau viele xD

• Kaninchenvilla selberbauen? Beitrag #26
cool eltern geben sowieso irgentwann nach

• Kaninchenvilla selberbauen? Beitrag #27
also ich hatte am wochendende auch einen kaninchenstall selber gebaut ...
klar war das nicht so einfach, aber es war billiger ( ja billiger, weil wir hatten das holz schon zuhause und wir mussten eigentlich nur noch draht kaufen, der war zwar teuer, weil wir auch ein guten genommen haben, wegen unseren katzen , aber ansonsten ist das garnicht teuer und man muss sich nur noch entscheiden wie man den baut uns los gehts....

unser stall ist 2.50 lang, 1.50-2.00 breit und 1.70 hoch und hier leben 2 zwergkaninchen und sie fühlen sich hier ganz wohl...
aber ich brauch noch ideen für die einrichtung,weil ich nicht alles kaufen möchte, aber wenn jemand irgendwelche ideen hat wie man so nen stall einrichten kann mit irgendwelchen dingen, dann kann
er sich ja bei mir melden

DANKE .... :eek:

• Kaninchenvilla selberbauen? Beitrag #28
Hallo, also ich habe an den letzten 5 Wochenenden unsere "Kaninchenvilla-ARGE-Blick" (steht vis-avis zum Arbeitsamt Annaberg-Buchholz) erschaffen. Mit ca 500€ Einsatz und etwas handwerkliches Geschick ist ein Häusschen entstanden, wo sich Hera, Herkules und Zora sehr, sehr wohlfühlen. Anzuschauen für alle unter folgendem Link:
Angeschlossen an das Häusschen ist ein ca. 6qm grosses Freigehege, das die kleinen ausgiebig nutzen.

• Kaninchenvilla selberbauen? Beitrag #29
Der Thread ist alt, aber wo er schon mal ausgekramt wurde... :) Was ist denn aus dem Gehege geworden, Caro91?

• Kaninchenvilla selberbauen? Beitrag #30
Frage lieber nicht. Sobald es fertig ist, stell ich Fotos rein. Es geht nicht weiter weil ich es allein nicht kann und mein Vater momentan nur im Außendienst arbeitet..Arbeit geht natürlich vor :roll:

• Kaninchenvilla selberbauen? Beitrag #31
Hallo,

ich bin Neu hier und schreibe auch einfach mal was dazu :)
Mein Klopfer hat seinen Käfig und kann von dort noch raus in sein Freigehege (Innenhaltung)...heute nacht hat er es aber geschafft die Gitter von dem Freigehege hochzuschieben und auszubüchsen....sodass ich jetzt auch gerne einen Käfig selber bauen möchte.
Wie mache ich das am besten? Was brauche ich alles dafür? Kann man da auch eine Tür einbauen :D ?

Ich freue mich auf Antworten :D

• Kaninchenvilla selberbauen? Beitrag #32
...also darauf kann ich Dir antworten: Wenn Du irgendwo in Deinem Ort an einer Baustelle vorbeikommst, dann keine Scheu zeigen
und nach dem Polier fragen. Den fragst Du dann nach Schalholzresten oder etwas schmaleren Holzleisten-oder Pfosten.
Auf Baustellen wird Schalholz oder Holzpfosten in Unmengen in den Müll geworfen und entsorgt!
Also ich bin seit über 11 Jahren auf dem Bau und es hat jeder was wegschleppen dürfen, der nur danach gefragt hat!
Keine Scheu! Die Bauleute sind auch nur Menschen,...und manchmal sogar ganz liebe! (sieh mich an!...hihi)

• Kaninchenvilla selberbauen? Beitrag #33
Danke für den Tipp (leider zu spät gelesen) :) Ich war heute im Bauhaus und habe Latten & Draht gekauft und nun geht das Bauen los :)....ich bin mal gespannt wie es aussieht wenn es Fertig ist.

Thema:

Kaninchenvilla selberbauen?

Kaninchenvilla selberbauen? - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Fragen und Ideen zum Käfigbau: Hallo ihr Lieben, vor einem Jahr haben wir unsere beiden Lieblinge aus nicht so guter Haltung bekommen. Sie hatten einen Käfig der für sie viel zu...
Für Neuankömmlinge und Farbi-Anfängern: Hey, ich bin neu hier und hab mir gedacht vielleicht wäre es ganz schön ein paar Anfängertipps von Erfahreren Farbi-Haltern zu bekommen. Ich...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Problem mit meinem Blaustirnamazonen: Hallo liebes Forum. Ich bin 19 Jahre alt und suche nach einer Lösung für mein Papageiproblem. Da dieser Post relativ lang werden könnte, werde...
Oben