Grillenzuchten vergesellschaften

Diskutiere Grillenzuchten vergesellschaften im Futtertier Forum Forum im Bereich Sonstiges Terraristik Forum; Hi, Ich bin am überlegen, Grillen als Futtertiere züchten - ich brauche alle 2 Tage bis zu 20 mittelgroße Grillen. Nun habe ich die Wahl...
  • Grillenzuchten vergesellschaften Beitrag #1
K

k.haosprinz

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich bin am überlegen, Grillen als Futtertiere züchten - ich brauche alle 2 Tage bis zu 20 mittelgroße Grillen.

Nun habe ich die Wahl zwischen Steppengrillen, Zweifleckgrillen, Kurzflügelgrillen und Heimchen. Ist es auch möglich mehrere dieser Arten in einem Zuchtbehälter zu züchten oder würden sich die unterschiedlichen Arten angreifen?

Von den Temperaturbedingungen und Einrichtung des Zuchtbehälters sind nach meinen Infos alle Grillen identisch zu züchten.

Wieviele Grillen (einer einzelnen Gattung) benötige ich für einen Zuchtansatz und woran erkenne ich ob männlich oder weiblich? Kann ich die Futtertiere aus der Zoohandlung verwenden oder brauche ich da einen anderen Zuchtansatz?

• Grillenzuchten vergesellschaften Beitrag #2
Ich halte Mittelmeergrillen und Steppengrillen zusammen im Terra .... das klappt suuuuuper , Nachwuchs ist auch schon das zweite Mal da ;-)))
Sand , Wärmematte( zur Hälfte im Becken) und jeden Tag feucht ( nicht nass ) sprühen !!!
Die Mädchen haben am Hinterteil einen laaaangen Stachel mit dem sie die Eier in den Boden legen ...
Dort wo die Wärmematte liegt hab ich Heu liegen , das hält die Feuchte und die Wärme ;-))))

Thema:

Grillenzuchten vergesellschaften

Grillenzuchten vergesellschaften - Ähnliche Themen

Steckbrief: Leopardgecko: Artname und Unterarten Leopardgecko, oder Pakistanischer Fettschwanzgecko (Eublepharis macularius) Unterarten: Eublepharis macularius afghanicus...
Steckbrief: Axolotl: Kurzinfo Klasse: Lurche (Amphibia) Ordnung: Schwanzlurche (Caudata) Überfamilie: Salamanderverwandte (Salamandroidea) Familie: Querzahnmolche...
Projekt: Terrarium für Rotkehlanolis: Moin, Ich plane mir Rotkehlanolis (Anolis Carolinensis) anzuschaffen und habe mir auch schon ein paar gedanken gemacht und mich mithilfe von...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben