kleine daisy:'(

Diskutiere kleine daisy:'( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meinen ziegensittich daisy hab ich vorgestern abend tot in der badewanne gefunden ich war so traurig, weil sie war immer die freche und die, die...
  • kleine daisy:'( Beitrag #1
A

alilli

Meinen ziegensittich daisy hab ich vorgestern abend tot in der badewanne gefunden
ich war so traurig, weil sie war immer die freche und die, die fast den ganzen tag über nur am "reden" war...
Donald sucht sie immernoch...:( :'(
miss u

• kleine daisy:'( Beitrag #2
Hallo Allili, :056:

es tut mir sehr leid, dass Daisy über die Regenbogenbrücke geflogen ist.

War es ein Unfall oder war sie krank?

• kleine daisy:'( Beitrag #3
Ohh das Tur mir leid fühl dich ganz dolll gedrückt :056:

Komm gut Rüber daisy

• kleine daisy:'( Beitrag #4
Das tut mir Leid.

Komm ut über dir Regenbogenbrücke Daisy!

• kleine daisy:'( Beitrag #5
Das arme Vögelchen. Machs gut, Daisy!

• kleine daisy:'( Beitrag #6
Danke!!
sie war wirklich ein kleiner frechdachs!!
es war ein unfall, obwohl sie sonst immer die gesündere von den beiden war :(

• kleine daisy:'( Beitrag #7
Das tut mir sehr leid. :056:
Komm gut rüber über die Regenbogenbrücke. Daisy

Thema:

kleine daisy:'(

kleine daisy:'( - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...

Neueste Beiträge

Oben