meeri hat fieber-was kann man noch für es tun ?

Diskutiere meeri hat fieber-was kann man noch für es tun ? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo ich bins mal wieder.... also ich war heute mit meiner suvi beim TA - eigentlich nur wegen nießens und ,,heiserkeit´´.... da kahm dann auch...
  • meeri hat fieber-was kann man noch für es tun ? Beitrag #1
mimi.nevada

mimi.nevada

Punkte Reaktionen
0
hallo ich bins mal wieder....

also ich war heute mit meiner suvi beim TA - eigentlich nur wegen nießens und ,,heiserkeit´´....
da kahm dann auch raus das sie einen richtigen infekt dings hat mit fieber und so
ich habe jetzt für 3 tage antibiotika bekommen und soll montag noch mal zur kontrolle zum TA
ich habe leider vor lauter schreck vergessen den TA fragen was ich noch tun könnte und was ich lassen sollte.

Also jetzt die Frage an euch..
Was kann/soll ich noch tun und was soll ich auf jeden fall lassen ?

• meeri hat fieber-was kann man noch für es tun ? Beitrag #2
Achte darauf dass sie einen kühleren Platz hätte wo sie hingehen könnte (Steinfliese) und einen wärmeren. So kann sie sich aussuchen was ihr guttut. Bzgl. Erkältung würde ich schauen dass die Luftfeuchtigkeit hoch genug ist. Ausreichend Frischfutter (in dem Fall auch mal ein Stück Gurke mehr, wegen Austrocknung durch die Hitze des Fiebers. Trinkflasche(Napf in die Nähe stellen. Mehr weiss ich auch nicht leider...

• meeri hat fieber-was kann man noch für es tun ? Beitrag #3
wie meinst du das mit luftfeuchtigkeit
also aufpassen mit heizungsluft ?

also sie hat ne fliese und 2 kuschelrollen und einen kuschelsack
ich habe so körnerdinger
könnte man die so lauwarm machen und dann in eine kleine wolldecke drüberlegen zum wärmen ?

• meeri hat fieber-was kann man noch für es tun ? Beitrag #4
Lieber eher nicht, bei FIeber sollte sie ja wenn sie es mag eher kühler sein, denn durch Hitze wird das Fieber nciht weniger. Deshalb einfahc beides anbieten sie sucht schon das was ihr guttut. Ich würde mal ein paar nasse Handtücher aufhängen dass etwas höhere Luftfeutchigkeit im Zimmer ist.

• meeri hat fieber-was kann man noch für es tun ? Beitrag #5
sorry das ich gestern aben nicht mehr geschrieben hab
mein besoffener pflegevter -.- hat den strom abgestellt ^^

wenigstens frisst suvi das is ja mein albtraum wenn sie das nicht tun würde
sie is nur noch ein wenig schluffi

• meeri hat fieber-was kann man noch für es tun ? Beitrag #6
Ist schon ok, ich hoffe ihr gehts bald besser!

• meeri hat fieber-was kann man noch für es tun ? Beitrag #7
Zwischenstand:
Sie frisst und trinkt gut
also bis jetzt alles ok :)
montag gehts zur nachuntersuchung

• meeri hat fieber-was kann man noch für es tun ? Beitrag #8
Fein! ;)
Off-Topic
10 zeichen!

Thema:

meeri hat fieber-was kann man noch für es tun ?

meeri hat fieber-was kann man noch für es tun ? - Ähnliche Themen

Weibchen wirkt schlapp: Hallo Leute, habe mich hier mal angemeldet, nachdem ich schön öfters durch die Googlesuche hier gelandet bin :-) Ich habe derzeit drei Ratten...
Meerie nackig. o.O: Hallo Leute, ich halte schon mein Leben lang Meeries und habe auch ab und an mal Babys in meinem Stall. Natürlich wird drauf geachtet, keine...
Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
bucklige maus: abend zusammen! im video zu sehen ist meine ca 5 monate alte halloumi. vor einer woche ist mir aufgefallen das sie so bucklig geht und sehr...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Oben