Turbowanderpaket - Nager

Diskutiere Turbowanderpaket - Nager im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, In einem Turbowanderpaket (ein Karton) werden gebrauchte,aber gut erhaltene Sachen gepackt,in diesem Fall für Nager.Jemand packt das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Turbowanderpaket - Nager Beitrag #1
.:Buddy:.

.:Buddy:.

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Was ist ein Turbowanderpaket?
In einem Turbowanderpaket (ein Karton) werden gebrauchte,aber gut erhaltene Sachen gepackt,in diesem Fall für Nager.Jemand packt das Paket,und es wird nach Liste reihum geschickt.Jeder kann sich das rausnemen,was er gebrauchen kann,ob 2 oder 8 Teile,dasist egal,aber er sollte wieder etwa das Gleichwertige reinlegen.

Was kann sich darin befinden?
Z.b..:

Häusschen
Spielzeug
Näpfe
Leckerchen/Futter
etc.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Seite ;)

• Turbowanderpaket - Nager Beitrag #2
Lustige Idee!

• Turbowanderpaket - Nager Beitrag #3
Wer mitmachen möchte bitte eintragen

1. .:Buddy:.

• Turbowanderpaket - Nager Beitrag #4
Is das für alle Nager insgesamt? Hab nur Ninchenkram :D Meine Farbis sind ausgezogen!

• Turbowanderpaket - Nager Beitrag #5
Ja klar,für alle Nager :D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Für Leckerchen (z.B. getrocknetes Gemüse) dass in Tütchen abgefüllt wurde,bitte Beschriften was das ist,und eventl. bei selbstgemachten Inhaltsangaben

Zuletzt bearbeitet:
  • Turbowanderpaket - Nager Beitrag #6
Ich finde die Idee an sich ganz witzig (kenne das auch aus anderen Foren), aber so ein allgemeines Nagerpaket halte ich doch für schwierig.
Da macht ein Farbmaushalter mit und im Paket sind nur Sachen für Meerschweinchen oder Kaninchen (wenngleich die ja keine Nager sind ;))
Oder ein Meerschweinchenhalter findet im Paket nur Sachen für Rennmäuse und Hamster ;)
Die Tiere sind ja schon unterschiedlich groß, und ein Farbmaushalter kann mit einem Häuschen für Meeries nix anfangen, umgekehrt eben auch nicht ;)

Vielleicht müsste man dann beim Erstellen der Liste dazuschreiben, welche Nager man hält, bzw. für welche Nager man etwas ins Paket tun könnte, damit man sieht, ob sich die Teilnahme überhaupt lohnt (ein einsamer Rennmaushalter unter lauter Meerie-Haltern bräuchte sich das Paket ja gar nicht erst schicken lassen ;) )

LG, seven

• Turbowanderpaket - Nager Beitrag #7
Stimmt,aber Leckerlies wie Kräuter etc. kann jeder gebrauchen ;)

Off-Topic
ein einsamer Rennmaushalter unter lauter Meerie-Haltern bräuchte sich das Paket ja gar nicht erst schicken lassen ;)

eine rennmaus passt im meerli haus :p

• Turbowanderpaket - Nager Beitrag #8
Ja, genau Seven, deswegen fragte ich. Du triffst es ;) Mir würde es auch getrennt besser gefallen. Da meine Kaninchen pingelig genau kein Getreide fressen werden und bei Kräutern wählerisch sind, ist es wirklich schwierig. Wenn genug Leute mit Kaninchen mitmachen, dann bin ich dabei!

• Turbowanderpaket - Nager Beitrag #9
  1. .:Buddy:. (Farbmäuse,Meerschweinchen)

• Turbowanderpaket - Nager Beitrag #10
2. Ika: Kaninchen

• Turbowanderpaket - Nager Beitrag #11
Off-Topic

Off-Topic

eine rennmaus passt im meerli haus :p

Öhm, das Haus meiner beiden Rennmausmädels ist ein Meerli-Haus und ich finde nicht, dass es zu groß ist. Im Gegenteil, für Meerschweinchen würde ich es zu klein finden (wobei unsere auch riesig sind...)

2. Ika: Kaninchen
3. McLeodsDaughters (Kaninchen, Meerschweinchen, Rennmäuse & evtl. bald noch ein Hamster)

• Turbowanderpaket - Nager Beitrag #12
2. Ika (Kaninchen )
3. McLeodsDaughters (Kaninchen, Meerschweinchen, Rennmäuse & Hamster?)

• Turbowanderpaket - Nager Beitrag #13
das geht mit der post(blöde frage)oder?

muss erst meine mum fragen.

sonst würde ich gerne mitmachen
Mimmi101:farbis,goldhamster

• Turbowanderpaket - Nager Beitrag #14
Off-Topic
Klar passt eine Rennmaus in ein Meerlihaus. Eine Farbmaus passt auch in ein Rattenhaus. Aber unsere Rattenhäuser hätten nicht wirklich in unsere Farbmausvoli gepasst... :roll: Außerdem sind noch lange nicht alle Knabbereien für alle Tiere gleichermaßen geeignet - Hirsekolben finden Mäuse spitze, Ratten können damit nix anfangen, Meeries schon gar nicht ;)
Das waren halt nur so meine Bedenken, die ich in den Raum werfen wollte - wenn Ihr´s mit Eurem Paket hinkriegt, ist doch alles in Butter ;)

• Turbowanderpaket - Nager Beitrag #15
Bitte tragt euch richtig in die Liste ein..

2. Ika (Kaninchen )

• Turbowanderpaket - Nager Beitrag #16
Meine Güte, dann nimmt man die Kopierfunktion, und schon passt´s wieder ;)

2. Ika (Kaninchen )
4. Mimmi101: farbis,goldhamster

• Turbowanderpaket - Nager Beitrag #17
Wer packt denn eig. das erste Paket? Buddy?

• Turbowanderpaket - Nager Beitrag #18
wow super idee da werd ich auch mitmachen.

2. Ika (Kaninchen )
5. Selii__ (Kaninchen, Hamster)

• Turbowanderpaket - Nager Beitrag #19
2. Ika (Kaninchen )
6.Foxybabyangel (Kaninchen ,Hamster (mittel & Zwerg) ,Ratten ,Farbmäuse Rennmäuse )

• Turbowanderpaket - Nager Beitrag #20
2. Ika (Kaninchen )
4. Mimmi101 (Farbmäuse,Hamster)
6.Foxybabyangel (Kaninchen ,Hamster,Ratten ,Farbmäuse Rennmäuse )

Hamster reicht ;)

Wäre gut wenn´s jemand packen könnte,der wirklich viel Zeugs hat.
Ich hab (noch) nicht soviel..

Übrigens sollten 15-20 (oder mehr) Teile im Paket sein,je nach größe,und natürlich so,dass man es noch als Päckchen verschicken kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Turbowanderpaket - Nager

Turbowanderpaket - Nager - Ähnliche Themen

Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Futterbeschäftigung für Ratten: Ratten wollen beschäftigt werden. Anderenfalls suchen sie sich oft für den Halter eher unangenehme Zeitvertreibe wie das Möbel‐Annagen oder das...
Turbowanderpaket: Hey liebe Users :D ich klau jetzt hiermal die idee .:von Buddy:. die das Turbowanderpaket schon bei den Hunden führt. habt ihr lust ein...
Turbowanderpaket: Hallo, Habt ihr lust auf ein Turbowanderpaket was die Hunde angeht? Kenn's aus nem anderen Forum,und finde es total cool :D Wer hätte interesse...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...

Neueste Beiträge

Oben