Turbowanderpaket - Nager

Diskutiere Turbowanderpaket - Nager im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Wichteln wäre auch einfacher... *hust* Naaaagerwichteln! :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Turbowanderpaket - Nager Beitrag #61
Wichteln wäre auch einfacher... *hust*

Naaaagerwichteln! :D

• Turbowanderpaket - Nager Beitrag #62
Ja da lasst uns doch einfach das Wichteln machen.
Ich denke auch das es bei Hunden vielleicht einfach ist weil es jaa halt 1 tier ist.

Nagerwichteln klingt doch gut.

Ich könnte Packen aber ich habe nur
1 Teil für Ratten
1 Für Hamster/Mäuse.
Jaa und 2-3 Für Kaninchen.

Wie ist es eigentlich nur unbenutzt sachen oder auch schon benutzt die ehm jaa noch in Ordnung sind ?
Weil dann hätte ich genug
Aber was kriegt der Packer dafür ich meine wenn ich zb jetzt Packe habe ich ja so gesehen nichts davon oder..

Weil normalerweiße behält doch der Letzte das Päckchen
Lg

• Turbowanderpaket - Nager Beitrag #63
Für Wichteln braucht man keinen Packer. Da wird ausgelost wer wen als Partnerwichtel hat und die tauschen dann untereinander aus. Aber keiner weiß wem er was schickt und in dem Steckbrief steht Tierart, Interessen, Geschlecht, Alter und Adresse des Partners. ;)

Das heißt wir brauchen einen Ausloser und Steckbrief/Adressenverschicker ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Aber erstmal abwarten ob alle einverstanden sind, nich? =)

Zuletzt bearbeitet:
  • Turbowanderpaket - Nager Beitrag #64
Ich kenne Wichteln.
Mach das mittlerweile schon zum 5 mal in Rattenforen und Kaninchenforen.
Haben das sogar schon bei wkw gemacht.
Und machen das seit der 1 Klasse in der Schule ^^
Ich meinte jetzt das Wanderpaket

• Turbowanderpaket - Nager Beitrag #65
Also ich wär immer noch bereit zu packen ;) mann müsste mir nur sagen wanns los geht und an wen das paket zu erst gehen soll.

• Turbowanderpaket - Nager Beitrag #66
Wichteln hatte ich auch schon vorgeschlagen, aber wie es aussieht will das (fast) keiner.

Also wenn das noch länger dauert, steige ich aus... Ich will auch beim Weihnachtswichteln mitmachen. Also entweder oder...

Ich hab schon 2x bei Wanderpaketen mitgemacht. Einmal bei einem gemischten Paket (also von vielen Tierarten) und einmal ein Bücherpaket. Hat beides Super geklappt... (und nicht so lang wie hier gedauert...)

• Turbowanderpaket - Nager Beitrag #67
Jetzt glaub ich auch das das nix mehr wird... ^^

• Turbowanderpaket - Nager Beitrag #68
Also ich bin raus... Das zieht sich viel zu lang hin und wenn es dann schon Richtung Weihnachten geht 8was ich kommen sehe), können wir ja gleich beim Weihnachtswichteln mitmachen (was ich auch tue)...

• Turbowanderpaket - Nager Beitrag #69
Momentan gehts bei mir auch nicht,hin ode her,der Verand kostet 'nur' 6 Euro,aber diese 6 Euro brauche ich jetzt für den TA,meine Kiwi ist nähmlich Krank.

Man kann es ja andermal erneut Versuchen.

Nächstes Jahr..:)

• Turbowanderpaket - Nager Beitrag #70
Ich bin auch weg. hier tut sich eh nix mehr...

• Turbowanderpaket - Nager Beitrag #71
hy bei uns ziehen dienstag 4 farbmaus mädels aus ner ehemaligen zucht ^^ ein und daher würden wir auch supi gerne bei nem nager wanderpaket mit machen :)

• Turbowanderpaket - Nager Beitrag #72
ich bin dann auch mal weg...sry aber das zieht sich hier echt in die länge.
und ich brauch das geld selbst für den neuen käfig für die ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Turbowanderpaket - Nager

Turbowanderpaket - Nager - Ähnliche Themen

Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Futterbeschäftigung für Ratten: Ratten wollen beschäftigt werden. Anderenfalls suchen sie sich oft für den Halter eher unangenehme Zeitvertreibe wie das Möbel‐Annagen oder das...
Turbowanderpaket: Hey liebe Users :D ich klau jetzt hiermal die idee .:von Buddy:. die das Turbowanderpaket schon bei den Hunden führt. habt ihr lust ein...
Turbowanderpaket: Hallo, Habt ihr lust auf ein Turbowanderpaket was die Hunde angeht? Kenn's aus nem anderen Forum,und finde es total cool :D Wer hätte interesse...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...

Neueste Beiträge

Oben