Turbowanderpaket - Nager

Diskutiere Turbowanderpaket - Nager im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; 15-20 in ein Päckchen??:shock: Wäre ja auch toll, wenn einer anfängt, der mehrere Rassen hat. Ich bin ja bisher die Einzige, die nur Ninchen hat.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Turbowanderpaket - Nager Beitrag #21
15-20 in ein Päckchen??:shock: Wäre ja auch toll, wenn einer anfängt, der mehrere Rassen hat. Ich bin ja bisher die Einzige, die nur Ninchen hat.

• Turbowanderpaket - Nager Beitrag #22
Ja,eben..

Wenn foxybabyangel was packen könnte,wär's z.B: IDEAL..

Die hat ja alles (so halbwegs) :D

• Turbowanderpaket - Nager Beitrag #23
Hermes o. GLS dürften am günstigen sein. DHL wären schon wieder min. 6,90 Euro.

• Turbowanderpaket - Nager Beitrag #24
und wie wirds jetzt gemacht?

• Turbowanderpaket - Nager Beitrag #25
Wie meinst du das?

• Turbowanderpaket - Nager Beitrag #26
Wer fängt jetzt an? Mein ich :)

• Turbowanderpaket - Nager Beitrag #27
und wie macht ihr das mit den versand kosten?
und müssen wir nicht unsere adressen irrgentwo hinschreiben?

• Turbowanderpaket - Nager Beitrag #28
Nein,die Liste wird ja dann neu gemischt.

Und wenn ich z.b. NACH dir das Turbo kriege,d.h. du es mir schicken musst,schicke ich dir meine Adresse per PN ;)

• Turbowanderpaket - Nager Beitrag #29
Möchte auch mitmachen :D
1. .:Buddy:. (Farbmäuse,Meerschweinchen)
2. Ika (Kaninchen )
3. McLeodsDaughters (Kaninchen, Meerschweinchen, Rennmäuse & Hamster?)
4. Mimmi101 (Farbmäuse,Hamster)
5. Selii__ (Kaninchen, Hamster)
6.Foxybabyangel (Kaninchen ,Hamster,Ratten ,Farbmäuse Rennmäuse )
7. Bounty123( Kaninchen,Hamster,Meerschweinchen)

• Turbowanderpaket - Nager Beitrag #30
@Buddy: Ich würde das eher so machen, das einer für die Organisation verantwortlich ist. Sprich, dass jeder seine Adresse diesem schickt und niemand die Reihenfolge weiß, nur das der nächste gesagt bekommt, welche Tiere der nach ihm hat. Das kann ich gern machen, nur das Paket kann ich nicht packen...

Also wenn Buddy einverstanden ist: Adressen zu mir. Ich mische auch gern die Liste.

@Mimmi: Die Versandkosten muss jeder selbst bezahlen. Der erste der Verschickt, bekommt das Paket vom letzten. Ich persönlich werde mit GLS verschicken, der ist zusammen mit Hermes der günstigste (GLS kostet 4 Euro versichert & Hermes müsste auch um die 4 Euro haben, DHL dürfte schon 6,90 Euro kosten).

• Turbowanderpaket - Nager Beitrag #31
Ich habe zwar alles aber werde nie wieder ein Packet als erstes Packen nach dem was in einem anderen Forum war.

Da ging dann nämlich...
Da war viel zu Wenig für mein Hamster drin da waren nur 2 Sachen für Kaninchen ... und so weiter.

Ist ja nix gegen euch ...;)

• Turbowanderpaket - Nager Beitrag #32
Klar,verstehe ich.

Aberwenn man das so hört,ich glaube es wäre schon besser es für jedes Tiereinzeln zu machen,nicht wahr?

Man könnte auch Ninchen & Meeris zsm. machen,Mäuse & Hamster...

• Turbowanderpaket - Nager Beitrag #33
Ok, ne andere Idee:

Wie wäre es mit einem Nager-Wichteln? Also jeder bekommt eine Person und geht für sie einkaufen? Dazu müsste allerdings die Liste gerade sein (also 8 o. 10 Leute, damit es aufgeht). Und der Wert vom Paket sollte dann so bei 10 Euro liegen, würde ich sagen.

Und vorallem ist dann das Problem nicht, wer als erstes packt und jedes Tier einzeln zu machen...

• Turbowanderpaket - Nager Beitrag #34
Puh, da würde ich aussteigen, das wäre mir im Moment einfach zu viel Geld, aber die Idee find ich trotzdem gut. Mit Versand wären es 15 Tacken!

• Turbowanderpaket - Nager Beitrag #35
Naja, das Wanderpaket ist auch schwierig... Ich bezweifle das wir genug Leute pro Nagergruppe (bzw. Kaninchengruppe) bekommen... So 5 sollten es ja schon sein, damit es sich lohnt.

Oder wir "schmeißen" Kaninchen & Meerschweinchen in ein Paket und Hamster & Mäuse in eins (mehr Tierarten haben wir ja im Moment noch nicht). Das passt dann von den größen her gut.

• Turbowanderpaket - Nager Beitrag #36
Joar, das müsste ja gehen, das klappt dann nicht immer 100%ig, aber man kann sich ja rauspicken, was passt. Der Vorteil hier wäre einfach, dass man je nach Bedarf und eigenem Geldbeutel austauschen kann. Sprich, wenn ich nur was Kleines brauch, kauf ich nur was Kleines nach! Sind auch Sachen aus dem eigenen Schrank erlaubt? Sprich gebraucht, also Futter und Leckerlies hat man ja da und vielleicht noch was Schönes, was die eigenen Süßen nicht wollen, nichts Ekliges ;)

• Turbowanderpaket - Nager Beitrag #37
Ok, ich würde sagen die Variante dürfte die beste sein, dann hab ich halt 2 Pakete :mrgreen:
Wenn jeder oder die Mehrheit damit einverstanden ist, machen wir das. Jemand der bei beiden Wanderpaketen mit machen "müsste" muss es ja nicht, er kann sich ja für eins entscheiden.

Hier grade mal ne neue Liste, wie sie wäre:

Kaninchen & Meerschweinchen Wanderpaket:
1 .:Buddy:. (Meerschweinchen
2. Ika (Kaninchen)
3. McLeods Daughters (Kaninchen & Meerschweinchen)
4. Selii__ (Kaninchen)
5. Foxybabyangel (Kaninchen)
6. Bounty123 (Kaninchen & Meerschweinchen)

Hamster & Mäuse Wanderpaket:
1 .:Buddy:. (Farbmäuse)
2. McLeodsDaughters (Rennmäuse & Hamster?)
3. Mimmi101 (Farbmäuse,Hamster)
5. Selii__ (Hamster)
6. Foxybabyangel (Hamster, Ratten, Farbmäuse & Rennmäuse )
7. Bounty123 (Hamster)

Edit: mir fällt grade auf: das wäre irgendwie unsinnig, außer Ika ist jeder in beiden Paketen dabei...

Also hier noch mal die Liste, wenn wir nur ein Paket machen:
2. Ika (Kaninchen )
6. Foxybabyangel (Kaninchen ,Hamster,Ratten ,Farbmäuse Rennmäuse )

• Turbowanderpaket - Nager Beitrag #38
Ja, stimmt, nur für mich brauchen es nicht 2 Pakete sein, das ist ja albern. Vielleicht kann es ja zu mir kommen, wenn so 2-3 Sachen für Kaninchen drin sind, dann wäre ich vollendst einverstanden! Derjenige, der das Paket immer bekommt, sieht es ja!

• Turbowanderpaket - Nager Beitrag #39
Und wie geht es nun weiter '?

Wenn wir nicht einen Packer finden sollten es vielleicht 2 Machen (hab ich gerde im Hundeforum gelesen also die Idee)

Vor allem wie viel Teile sollen im ersten Paket drin sein ..

• Turbowanderpaket - Nager Beitrag #40
Huhu ich find das klasse und würd gern auch noch mitmachen wenns geht

2. Ika (Kaninchen )
6. Foxybabyangel (Kaninchen ,Hamster,Ratten ,Farbmäuse Rennmäuse )
8. KittyRocks (Meerschweinchen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Turbowanderpaket - Nager

Turbowanderpaket - Nager - Ähnliche Themen

Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Futterbeschäftigung für Ratten: Ratten wollen beschäftigt werden. Anderenfalls suchen sie sich oft für den Halter eher unangenehme Zeitvertreibe wie das Möbel‐Annagen oder das...
Turbowanderpaket: Hey liebe Users :D ich klau jetzt hiermal die idee .:von Buddy:. die das Turbowanderpaket schon bei den Hunden führt. habt ihr lust ein...
Turbowanderpaket: Hallo, Habt ihr lust auf ein Turbowanderpaket was die Hunde angeht? Kenn's aus nem anderen Forum,und finde es total cool :D Wer hätte interesse...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...

Neueste Beiträge

Oben