Katze bricht seit 2 Tagen

Diskutiere Katze bricht seit 2 Tagen im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo es kam schon ein paar mal vor das sich mein Kater übergeben hat doch seit gestern morgen übergibt er sich häufiger er zeigt es ja zumindest...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze bricht seit 2 Tagen Beitrag #1
Mozart2006

Mozart2006

Punkte Reaktionen
0
Hallo es kam schon ein paar mal vor das sich mein Kater übergeben hat doch seit gestern morgen übergibt er sich häufiger er zeigt es ja zumindest durch ein jammern an aber hat irgendjemand ein tip was ich machen kann

• Katze bricht seit 2 Tagen Beitrag #2
hallo mozart2006,

also ich glaub ich würd da zum tierarzt gehen, wenn deine katze jetzt schon mehrere tage erbricht, kann es auch zu einem flüssigkeitsmangel führen.... und damit ist nicht zu spassen .
ist dir in letzter zeit denn noch eine andere veränderung deiner katze aufgefallen, wie trägheit oder vielleicht beim fressen ? hast du ihr vielleicht ein neues oder anderes futter als sonst gegeben, welches sie vielleicht nicht verträgt? :|

also meine katze hatte das auch, so erst zu jammern [was sich beinahe schon wie reden anhörte :!: ] und dann eben zu übergeben....bin dann aber zum tierarzt mit ihr, da sie auch sehr schwach dann auf den beinen war.

viele grüssle von nine ;)
[ps. ich hoffe deiner katze gehts bald wieder besser]

• Katze bricht seit 2 Tagen Beitrag #3
Hallo ich würde auf jeden fall schnellstmöglich zum TA gehen denn damit ist nicht zu spaßen. Der Wasserverlust ist riesig und nicht gut für den Kreislauf.
Ist deine Katze draussen oder nur drinnen.
Wenn du sie draußen hast kann dies auch eine Vergiftung sein.
Also schnellstmöglich zum TA.

Liebe Grüße Jessy

• Katze bricht seit 2 Tagen Beitrag #4
Hi mir ist sonst nicht an meinem Kater aufgefallen habe auch kein Futter umgestellt und er ist eine Hauskatze

• Katze bricht seit 2 Tagen Beitrag #5
Vielleicht hat er auch eine Magen-Darm Infektion. Ich empfehle dir ganz schnell einen TA aufzusuchen.
Das kann ganz schnell Lebensbedrohlich werden.

Liebe Grüße Jessy

• Katze bricht seit 2 Tagen Beitrag #6
Schnellstmöglich zum Tierarzt!

also ich glaub ich würd da zum tierarzt gehen, wenn deine katze jetzt schon mehrere tage erbricht, kann es auch zu einem flüssigkeitsmangel führen.... und damit ist nicht zu spassen .

. . . es kann nicht nur, es wird auf jeden Fall zu Dehydration führen, das ist lebensgefährlich!

• Katze bricht seit 2 Tagen Beitrag #7
Ist ja eigentlich schon alles gesagt,ab zumTierarzt.Wochenende gibt es auch einen Notdienst,vielleicht gibt es ja bei euch eine Tierklinik die haben bestimmt einen Notdienst.Ich habe das mit unserer Lily auch durch gemacht sie ist aber eine Freigängerin.

• Katze bricht seit 2 Tagen Beitrag #8
Das dein Tier sich erbricht kann auch einen anderen Grund haben. Hat er vielleicht ein Geld- oder Plastestück gefressen?? Wenn so etwas den Darm verschließt erbricht sich ein Tier automatisch, da so der Körper verhindert, das Organe, durch zu viel Nahrung, auseinanderreißen, da diese nicht mehr abtransportiert werden kann. Flugs zum Tierarzt und mal geröncht sag ich nur.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze bricht seit 2 Tagen

Katze bricht seit 2 Tagen - Ähnliche Themen

Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...

Neueste Beiträge

Oben