Meine Katze wird immer dicker :(

Diskutiere Meine Katze wird immer dicker :( im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Das Futter vom Aldi ist schon ok. Wobei bei uns sind nur die 200g Dosen ohne Zucker, schau nochmal genau drauf. Dann würde ich wie gesagt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Katze wird immer dicker :( Beitrag #21
Das Futter vom Aldi ist schon ok.
Wobei bei uns sind nur die 200g Dosen ohne Zucker, schau nochmal genau drauf.

Dann würde ich wie gesagt morgens 100 gramm und abends 100 gramm füttern. Kein Trockenfutter mehr und frag deine Nachbarn mal ob die Katze was von ihnen bekommt.
Unsere hat jahrelang Milch vom Nachbarn bekommen und wir haben uns gewundert warum sie dauernd kotzt und immer fetter wird... -.-*
Hat auch gedauert bis wir diese davon überzeugen konnten das Milch nicht gut ist. "Aber die freut sich immer so" ja klar freut die sich... ich freu mich auch über ne Tafel Schokolade...

• Meine Katze wird immer dicker :( Beitrag #22
Das Lux aus dem Aldi enthält kein Getreide das ist von der Sorte her schonmal ok.
Aber ich würd auch das Trofu weglassen...und wenn sie hunger hat soll sie halt ne Maus fressen. Dann baut sie auch nochmal Kalorien ab.
Meine haben immer 250g NaFu auf 3 Portionen am Tag bekommen als es hier noch nur Dose gab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Katze wird immer dicker :(

Meine Katze wird immer dicker :( - Ähnliche Themen

Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Oben