Ruby niest ab und zu =/

Diskutiere Ruby niest ab und zu =/ im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo Liny Ich wünsche deiner Ratte gute Besserung. :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ruby niest ab und zu =/ Beitrag #21
Hallo Liny

Ich wünsche deiner Ratte gute Besserung. :)

• Ruby niest ab und zu =/ Beitrag #22
Dankeschön (=

Zeigt sogar jetzt schon Besserung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ruby niest ab und zu =/

Ruby niest ab und zu =/ - Ähnliche Themen

Muss meine Ratte schnellst möglich zum Tierarzt?: Vor fünf Tagen sind drei weibliche Fellnasen bei mir eingezogen, die drei sind ca. 14 Wochen alt. Mia hat von Anfang an sehr viel genießt und viel...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Bitte du nicht auch noch, Tracy :(: Hallo ihr Lieben !! Vor ein paar Tagen war ich mal wieder beim Tierarzt, mit Tracy und Ruby. Tracy röchelte wieder einmal und Ruby hatte...
Knackende Atmung (Video) / Schnupfen / Lungenentzündung: Edit: Tut mir leid dass es länger geworden ist. Aber wenn ich nicht alle wichtigen Dinge schreibe, bringt es wahrscheinlich nicht viel. Also hier...
Hamster niest was tun?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen bin grad ziemlich am verzweifeln. Habe seit Mittwoch letzter Woche einen kleinen Goldhamster namens Lilli...
Oben