Gewicht messen...

Diskutiere Gewicht messen... im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich wollte mal fragen, wie ihr euer nini wiegt? Habt ihr da eine bestimmte waage? Und in welchem abstand muss man das machen? gruß @nja
  • Gewicht messen... Beitrag #1
@nja

@nja

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mal fragen, wie ihr euer nini wiegt?
Habt ihr da eine bestimmte waage? Und in welchem abstand muss man das machen?

gruß @nja

• Gewicht messen... Beitrag #2
machs am besten so. nimm dein nini aufn arm, stell dich auf die wage und danach dann nochmal ohne nini...dann weißte was er wiegt :)

• Gewicht messen... Beitrag #3
ich setz meine in die waage man sollte täglich wiegen!

• Gewicht messen... Beitrag #4
wir haben aber keine digital waage oO!
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
ich setz meine in die waage man sollte täglich wiegen!

was für eine waage??

Zuletzt bearbeitet:
  • Gewicht messen... Beitrag #5
ganz normale haushalts waage die gibt es momentan beim aldi!

• Gewicht messen... Beitrag #6
wieviel kostet sowas?

• Gewicht messen... Beitrag #7
ich hab ne digital waage und setzte die kleinen immer da rein (also in die schüssel davon)und damit sie stillhalten kriegen sie ein leckerli, wiegen tu ich meine tiere jede woche einmal

• Gewicht messen... Beitrag #8
@virginia: so mach ich das auch^^
wieso aoll man sie denn täglich wiegen???das ist doch toatl überflüssig oder ist das wichtig???

• Gewicht messen... Beitrag #9
@virginia: so mach ich das auch^^
wieso aoll man sie denn täglich wiegen???das ist doch toatl überflüssig oder ist das wichtig???

damit du weisst ob dein kaninchen krank wird oder nicht!
daher sollte man täglich kontrollieren!

• Gewicht messen... Beitrag #10
hmmm...naja ich glaub das würde puschel wahrnsinnig machen^^

• Gewicht messen... Beitrag #11
  • Gewicht messen... Beitrag #12
nich mich sindern puschel, sie hasst es gewogen zu werden. deine bemerkungen nerven echt du legst jedes wort audf die goldwage und machst mich dann an...!darauf kann ich gern verzichten ja man kann auf freundlich etwas schreiben, aba das scheinste ja net zu kennen=(

• Gewicht messen... Beitrag #13
nich mich sindern puschel, sie hasst es gewogen zu werden. deine bemerkungen nerven echt du legst jedes wort audf die goldwage und machst mich dann an...!darauf kann ich gern verzichten ja man kann auf freundlich etwas schreiben, aba das scheinste ja net zu kennen=(

ich stelle hier bloss sachen fest!
und das ich ab und zu mal einen anderen ton anschlage hat seine gründe!
und ich mache dich hier sicherlich nicht an das hört sich bei mir ganz anders an!
und ja ich drehe gern jedes wort im mund um damit ich fragen stellen kann und verstehen kann was sache ist und du dreh dir nich alles so hin wie du es haben willst ;)

• Gewicht messen... Beitrag #14
es ist spät, ich machs kurz... :mrgreen:

- momentan werden dir Waagen in jedem Billig-Laden für nen 10er hinterhergeworfen
- einmal in der Woche wiegen langt
-

lg

• Gewicht messen... Beitrag #15

@puschel: sanni wollte dir nur helfen! ;)

• Gewicht messen... Beitrag #16
Tolles helfen kann ich drauf verzichten! es ist ja auch net nur in diesem beitrag so is überall so aba is mir jezz auch egal

• Gewicht messen... Beitrag #17
ich hock meine kleinen auf ne normale haushaltswaage

und die großen, auf die personenwaage

• Gewicht messen... Beitrag #18
also das mit kaninchen auf den arm und dan auf die wage stellen und nochmal ohne kanninchen ist total ungenau!!also das ergebniss.
auf eine gramm-wage in nen topf wird um einiges genauer!!

• Gewicht messen... Beitrag #19
.. wie .. wiegt denn ein normales zwergkaninchen?

• Gewicht messen... Beitrag #20
Ganz unterschiedlich! Es kommt auch sehr auf die Rasse an!

Der Begriff Zwergkaninchen ist für alle Kaninchen geprägt worden, die unter 2 kg wiegen

Thema:

Gewicht messen...

Gewicht messen... - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Kronengecko nimmt nicht zu: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit 4 Monaten einen jungen Kronengecko. Ich habe ihn mit ca. 10g aufgenommen und leider hat er seither überhaupt...
Oben