Gewicht messen...

Diskutiere Gewicht messen... im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; meine großen ninis hocken sich selbst auf die waage
  • Gewicht messen... Beitrag #21
meine großen ninis hocken sich selbst auf die waage

• Gewicht messen... Beitrag #22
.. wie .. wiegt denn ein normales zwergkaninchen?
kleinere rassen wiegen 1kg-1.5kb größere 1.5-2.2kb( eig heißt es bis kg, aber rassen wie löwenköpfhcen und zwergwidder können auch schon mal nen bissl mehr wiegen;-)
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Oh sorry, ich meinte es heißt eig bis 2kg..hab die zwei vergessen:uups:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gewicht messen...

Gewicht messen... - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Kronengecko nimmt nicht zu: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit 4 Monaten einen jungen Kronengecko. Ich habe ihn mit ca. 10g aufgenommen und leider hat er seither überhaupt...
Oben