Übergeben nach Impfung u Futterwechsel

Diskutiere Übergeben nach Impfung u Futterwechsel im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Als ich gestern von der Arbeit nach Hause kam hab ich gesehen dass sich mein kleine Jamie 2 mal übergeben hat, natürlich habe ich mir gleich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Übergeben nach Impfung u Futterwechsel Beitrag #1
C

celestina

Punkte Reaktionen
0
Als ich gestern von der Arbeit nach Hause kam hab ich gesehen dass sich mein kleine Jamie 2 mal übergeben hat, natürlich habe ich mir gleich sorgen gemacht, und irgendwie wollte er auch nicht wirklich was fressen.

Habe letzte Woche neues Futter gekfauft und das bekam er, vielleicht hat er das nicht vertragen? Oder kann das übergeben von der Impfung kommen die er Mittwoch bekam?

• Übergeben nach Impfung u Futterwechsel Beitrag #2
Ich glaube nicht das es von der Impfung kommt.Ich denke mal dases vom Futter kommt.Manch Katzen vertragen nicht jedes Futter.Es kann aber auch sein,das deine Katze bloß ein paar Haare los werden wollte.falls sie sich aber weiter übergibt slltest du mit ihr zum Tierarzt gehen.

• Übergeben nach Impfung u Futterwechsel Beitrag #3
also, bei meiner katze war das so, das sie vom TA so aufgeregt war, das sie 3 tage danach noch gespukt hat! also vllt hat ihr der besuch einfach ein bischen auf den magen geschlagen! mach dir da man keine sorgen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Übergeben nach Impfung u Futterwechsel

Übergeben nach Impfung u Futterwechsel - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...

Neueste Beiträge

Oben