hat er mich vllt vermisst??

Diskutiere hat er mich vllt vermisst?? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; also ich bin eben von meiner sprachreise anch hause gekommen und hatte in meinem zimmer zwei blätter auf m boden rumfliegen und die klebten am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hat er mich vllt vermisst?? Beitrag #1
Nadine04

Nadine04

Punkte Reaktionen
0
also ich bin eben von meiner sprachreise anch hause gekommen und hatte in meinem zimmer zwei blätter auf m boden rumfliegen und die klebten am boden , da mein kater drauf gepinkelt hatte. was ich an der ganzen sache nciht versteh ist das er sonst nie hier sowa smacht er geht ja schon gar nicht mehr aufs katzenklo nur noch raus und jetzt find ich überall flecken auf dem boden und es müpfelt...

also zu ihm er ist n siam vllt hängt es damit zusammen das sie sich immer auf einen fixieren und ich weis ja auch nicht er ist kastriert und sonst keine großen problem ich beobacht das auf jeden fall und wenn das bis montag nicht besser ist oder ich was bemerke gehe ich zum arzt

lg Nadinchen

• hat er mich vllt vermisst?? Beitrag #2
Hi Nadine,
das klingt für mich schon nach Protestpinkeln - Du warst weg, und das fand er gar nicht toll, der arme Kleine! Sei jetzt mal ganz viel für ihn da, ich bin mir sicher daß sich das dann wieder legt. Wenn nicht dann schadet's auf jeden Fall nicht, das mal vom Arzt abchecken zu lassen, keine Frage!

• hat er mich vllt vermisst?? Beitrag #3
also wir sind wieder ein ehrz und eine seele er weicht mir gar nciht mehr von der seite und schläft dauernt bei mir....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hat er mich vllt vermisst??

hat er mich vllt vermisst?? - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Oben