Frischfutter ´Bildertheard

Diskutiere Frischfutter ´Bildertheard im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu^^ Da ich wie viele anderen hier auch ein Fotosuchti bin möchte ich wieder mal Bildersehen. Da ich im Internet immer nach Seiten suche wo...
  • Frischfutter ´Bildertheard Beitrag #1
Gurke

Gurke

Punkte Reaktionen
0
Huhu^^
Da ich wie viele anderen hier auch ein Fotosuchti bin möchte ich wieder mal Bildersehen.
Da ich im Internet immer nach Seiten suche wo Bilder vom Kaninchenfutter gezeigt wird, um einerseits Ideen zu finden was meine Kaninchen am nächsten Tag bekommen und andererseits weil es mir total spaß macht für die Kaninchen zu schnippeln.
Ich finde die Bilder mit ner großen Frischfuttermenge immer so toll :D

Also... ich fange mal an... ich zeig mal von gestern ;) weil heute hab ich keine gemacht. Und die Bilder von sonst hab ich auf dem anderen PC. Morgen mach ich dann noch mehr :D Aber ich will dann auch Bilder von euch :D bitte...

21c5rag.jpg

Es gab:
-sämtliche arten von Kohl- und Salatblätter
-Kohlrabi -Rote Beete
-Karotte -Bohnen (die aber nicht wirklich gefressen wurden^^)
-Fenchel -Kräuter
und einen Maiskolben!

15ycjs5.jpg

...

k9xhqr.jpg

*hinsetztaufBilderwartet*

LG Gurke

• Frischfutter ´Bildertheard Beitrag #2
Gute Idee :)
Von mir gibts erst morgen welche heute isses zu dunkel..
Obwohl ich hab da noch einpaar ältere Bildchen die gehn bestimmt auch :)

IMG_0083.JPG
verschiedene Gemüsesorten und etwas Obst, ausserdem noch Kräuter
Määh=) 068.jpg
Gräser+Kräuter
zweige. 008.jpg
Äste, Disteln und Sträucher

• Frischfutter ´Bildertheard Beitrag #3
Cool! Fand die Idee auch gut :D

• Frischfutter ´Bildertheard Beitrag #4
Dürfen Ninchen auch Buche essen ?? wusste ich garnicht. Man lern ja nie aus
:)

• Frischfutter ´Bildertheard Beitrag #5
Buche kann man in kleinen Mengen geben , sollte aber nicht zu oft verfüttert werden .

• Frischfutter ´Bildertheard Beitrag #6
Huhu^^
Also ich habe dann heute Bilder gemacht :D

Zum Frühstück gabs:
Selerie grün
Selerie Knolle
Karotte
Zuckerrübe
Gurke
Rote Beete

Das wars dann i-wie auch schon.
14awk74.jpg

Und i-wie hat es auch noch geregnet!
Aber das Frischfutter was noch im regen steht ist anscheinend besser als das FriFu in der Hütte :roll:
2i8aa9i.jpg

Sorry aber wenn ich die Bilder mit Tinypic.com hochlade sind die plötzlich nicht mehr gedreht :(

LG Gurke

• Frischfutter ´Bildertheard Beitrag #7
Off-Topic
Ah jetzt gab es heute mal ne Ladung Äste+Kräuter und ich hab keine Fotos gemacht :eusa_doh:

• Frischfutter ´Bildertheard Beitrag #8
Wie? Du hast vergessen Fotos zu machen? :evil:

Nein Spaß :D

Thema:

Frischfutter ´Bildertheard

Frischfutter ´Bildertheard - Ähnliche Themen

Was tun mit schlecht gehaltenen Kaninchen?: Hallo zusammen, Mein Anlass ist leider ein ziemlich trauriger und ich bin echt ratlos, was ich tun soll. Ich bin bei meinem Freund zu Besuch...
Immer wieder Darmprobleme: Hallo zusammen :) Es ist spät und ich komme gerade aus der Tierklinik. Mein Bobo hat vom Abendessen nichts angerührt und saß nur in der Ecke. Hab...
Ernährung von Degus: In freier Wildbahn ernähren sich Degus hauptsächlich von Wildkräutern, Blättern, Blüten und Sämereien. Dies sollte man bei der Fütterung in der...
Tod des Kaninchens nimmt mich sehr mit. Bin ich etwa schuld?: Noch immer kann ich nicht verstehen, warum mein Kaninchen gestorben ist. Das Ganze ist zwar schon am 15. Oktober letzten Jahres passiert, nimmt...
Kaninchen Futtersammelthread: Hallo ihr lieben, ich weiß nicht, ob es sowas schon gibt, ich meine, es gibt ja den "Was kam heute auf den Teller?" Thread, aber ich fänds toll...
Oben