Schnupfen?

Diskutiere Schnupfen? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Können hunde schnupfen haben? die lara atmet grad so komisch. hört sich an als wäre die nase zu und sie veruscht als über die nase zu atmen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schnupfen? Beitrag #1
virginia

virginia

Punkte Reaktionen
0
Können hunde schnupfen haben?
die lara atmet grad so komisch. hört sich an als wäre die nase zu und sie veruscht als über die nase zu atmen. atmet dann aber doch etwas angestrengt durchs maul.

kann das schnupfen sein? ging grad ne weile, nun hat es sich etwas gelegt.

wenn ja, was kann man da machen?

• Schnupfen? Beitrag #2
Klar können Hunde auch Schnupfen bekommen, dein Beschreibung hört sich nur eher so an als hätte sie ihre Nase in was falsches reingesteckt.
Liebe Grüße
Ricalein

• Schnupfen? Beitrag #3
Huhu!
Ja das können sie.
Die Hündin meiner Freundin hatte das glaub ich mal. Sehr stark sogar. Wenn die probiert hat durch die Nase zu at,en hörte sich das so mega schlimm an, als ob die erstickt. Dann mussten die sofort das Maul aufmachen bei ihr. Ich würde mit deiner mal zum TA gehn, denn dafür bekommt man auch Medikamente!

VG
Jasmin

• Schnupfen? Beitrag #4
Ja das würd ich auch machen, also zum ta gehn, weil wir wolln ja net dass das so weitergeht, ne?;-)

• Schnupfen? Beitrag #5
ich glaube lara hat doch was falsches in die nase bekommen. das komische geräuch hat aufgehört.

danke für die info. bin manchmal echt zu panisch, wenn etwas ungewöhnlich ist.

• Schnupfen? Beitrag #6
Dann is ja gut, wenns aufgehört hat=)

• Schnupfen? Beitrag #7
ja ich bin auch froh. es hat sich nämlich richtig komisch angehört.
aber da lara immer wie pluto durch die gegend rennt wirds wohl staub gewesen sein :lol:

• Schnupfen? Beitrag #8
Juhu Virginia!

Du kannst Hunde soger anstecken wenn du erkältet bist ;)
daher sagt man ja auch das man dem lieben wau wau nicht zunahe kommen soll bei einer erkältung!

• Schnupfen? Beitrag #9
Huhu!
Hehe..ein Schnüffler *g* Gut, das es vorbei ist.

@Sanni:
Echt??Wusst ich gar nicht!!

VG
Jasmin

• Schnupfen? Beitrag #10
Ja, ein Hund kann Schnupfen kriegen, meiner hat es gerade gehabt. Ich habe gelesen, man soll ihm Fenchelhonig geben und warm halten. Nicht lange draußen jetzt der Kälte aussetzen. Nach paar Tagen ists vorbei.
Gruß HelgaK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schnupfen?

Schnupfen? - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kanninchen sehr schwach mit Schnupfen: Hallo, ich bräuchte mal Hilfe bei meinem Kanninchen (Toffee) , sie ist 8 Jahre alt und hat Schnupfen mit Bronchitis und ist Schwach. Sie hat...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Kaninchen in kurzer Zeit dünn: Hallo wärend ich im Urlaub war Hatt mein Onkel sich um meine fast 8 Jähriges Kaninchen gekümmert das Hatt er schon oft gemacht also war es nicht...
Nasse Nase, aber kein niesen: Hallo ich bin neu hier und habe mir schon einige Beiträge von Kaninchen Schnupfen hier durchgelesen, aber ich möchte nochmal selber auf mein...
Oben