- Perenterol statt Bird Bene Bac? Beitrag #21
Nojiko
- Punkte Reaktionen
- 0
Okapi, ich hab ja dann noch gesagt, ich hab was falsch verstanden ^^
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
cool, danke ^^
meine TÄ hat gesagt ich soll ihnen eine messerspitze geben
die kleinen wiegen ca. 330g
da meine nala so ne spritze total hasst, und ichs ihr fast nich reinbring, hab ichs heut ma auf das karottentück getan... geht das auch?
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Ich hab´zwar keine Ninis, aber nur gute Erfahrungen mit Perenterol.
Da Ninis Säuger sind und Perenterol praktisch keine Nebenwirkungen hat, auch für Säuglinge und in der Stillzeit geeignet ist, kann man es bedenkenlos geben.
Ich habe mal gegoogelt und auf etlichen Nini-Seiten Perenterol als empfohlene Zugabe in´s Trinkwasser gefunden.
Du solltest genau die Mengenangaben/Dosierungsempfehlungen beachten! Dabei ist es wichtig, wie schwer Dein Liebling ist . . . Die Dosierungsempfehlung bei 50mg-Kapseln ist 3 mal täglich 2-4 Kapseln. Bei einem Nini reicht auf jeden Fall ein mal eine Kapsel.
Die Kapsel öffnen und in einem Schnapsglas lauwarmem Wasser auflösen. Diese Mischung zu trinken geben . . . ggf. mit Pipette.
-50mg Kaps.: Durchfallerkrank. Erw. u. Kdr. ab 2J. 3x tgl. 2-4 Kaps., die Dos. f. Sgl. u. Kleinkdr. wird vom Arzt festgelegt.
cool, danke ^^
meine TÄ hat gesagt ich soll ihnen eine messerspitze geben
die kleinen wiegen ca. 330g
da meine nala so ne spritze total hasst, und ichs ihr fast nich reinbring, hab ichs heut ma auf das karottentück getan... geht das auch?
Zuletzt bearbeitet: