Isländer-Tuniere

Diskutiere Isländer-Tuniere im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo :) Also, ich hab' schon länger den Wunsch, mal auf ein richtiges Isländertunier zu gehen, also nur als Zuschauern, nich alt Teilnehmer. :)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Isländer-Tuniere Beitrag #1
Mitch

Mitch

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

Also, ich hab' schon länger den Wunsch, mal auf ein richtiges Isländertunier zu gehen, also nur als Zuschauern, nich alt Teilnehmer. :)

Deshalb wollte ich mal fragen, ob irgendjemand hier weiß, ob in der nächsten Zeit [Oktober] irgendwo Tuniere stattfinden? Die sollten irgendwo in Niedersachsen sein, am Besten im Umkreis von Oldenburg :D

DanKe für eure Hilfe :)

LG Mitch :)

• Isländer-Tuniere Beitrag #3
Bei dem unteren Hof bin ich bis vor kurzem [Juni oder so ] geritten xD Also bevor ich mein jetziges Pflegepferd hatte... Trotzdem Danke ;)

• Isländer-Tuniere Beitrag #4
Ach so, ok ;)
Na dann haste doch die perfekte Quelle für Infos rund um Turniere bei dir in der Nähe.
Wenn die dich kennen können sie dir ja vielleicht sogar regelmäßig Pläne zuschicken?

LG

• Isländer-Tuniere Beitrag #5
Hmm... keine Ahnung ob die das machen würden... ist aber ja irgendwie auch umständlich, muss ja eig auch irgendwo im Internet stehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Isländer-Tuniere

Isländer-Tuniere - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Oben