Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ilka ist tot :( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich habs grad per Zufall entdeckt. Meine ehemalige Isi-Hafi-Stute ist 2008 im Alter von 20 Jahren gestorben....
Ich habs nich gewusst und bin...
Ilka ist tot :( Beitrag #1
E
Emblazoned
Guest
Ich habs grad per Zufall entdeckt. Meine ehemalige Isi-Hafi-Stute ist 2008 im Alter von 20 Jahren gestorben....
Ich habs nich gewusst und bin grad zufällig im Internet drauf gestoßen (www.land-des-regenbogens.de)
Hätts nich gedacht aber jetzt sitz ich hier und heule obwohl das schon so lange her ist dass sie "meine" war... Ich bin grad voll geschockt.
Damit hätte ich nicht gerechnet. Da sucht man "sein" Pferd und findet sowas...
Ich hoffe du bist gut angekommen, Ilka... Es tut mir leid dass ich dich nicht mehr besucht hab. Miss you. :022: --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Hier nochmal ein Bild von der Süßen (ich hab ihre neue Besi mal unkenntlich gemacht)
Man ey, ich kanns echt nich fassen
Anhänge
Ilka - Kopie.jpg
59,1 KB
· Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:
Ilka ist tot :( Beitrag #2
Onee_Chancee
Mein Beileit :C
Fühl dich gedrückt
hoffentlich ist sie gut angekommen..
Ilka ist tot :( Beitrag #3
E
Emblazoned
Guest
Das hoff ich auch....
Ich hätt nich gedacht dass mich das so trifft. Aber ich hab da voll nich mit gerechnet dass sie "schon" mit 20 Jahren gehen würde --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Ich hab mir immer gesagt irgendwann fahr ich mal wieder vorbei um zu gucken wie es ihr geht...
Zuletzt bearbeitet:
Ilka ist tot :( Beitrag #4
A
Aluca
Gesperrt
Tut mit sehr Leid für dich. Ich kann verstehen, dass das ein riesen Schock ist. Fühl dich gedrückt, wenn du magst.
Ilka ist tot :( Beitrag #5
schatz@tiger
Mein Beileid .
Ilka ist tot :( Beitrag #6
E
Emblazoned
Guest
Danke....man man man ey. Die Dicke. Ich hab immer gedacht die wird uralt.
Ilka ist tot :( Beitrag #7
Valkyrja
Das tut mir Leid , das ist ja noch kein Alter.
Ich hoffe sie kommt gut drüben an.
Ilka ist tot :( Beitrag #8
LinaBina
Mein ♥liches Beileid.
Es ist immer schwer, wenn ein Tier geht, aber wenn man es SO erfahren muss... *drück dich*
GlG
Ilka ist tot :( Beitrag #9
E
Emblazoned
Guest
Ja ich komm mir schon fast albern vor, ich meine ich hab das Pferd seit .... mindestens 2005 nicht mehr gesehen, hab sie nur ein paar mal bei ihrer neuen Besi besucht und dann irgendwann gut sein lassen...
Naja ich versuch grad Daten (Email oder so) von der Besitzerin zu finden um sie mal anzuschreiben was denn passiert ist.
LG
Ilka ist tot :( Beitrag #10
vibrisse
ach son Mist aber auch -.- fühl dich gedrückt
weißt du denn woran sie gestorben ist?
Ilka ist tot :( Beitrag #11
E
Emblazoned
Guest
Nein leider nicht Ich wüsste es gerne, kann aber nirgends irgendwelche Daten von der Besi finden... Ich hab jetzt schon die Seite angeschrieben ob sie meine Daten evtl weiterleiten würden...
Mal sehen.
Ilka ist tot :( Beitrag #12
Babsi&Jerry
Mein herzliches Beileid. :056:
Ilka ist tot :( Beitrag #13
E
Emblazoned
Guest
Ich könnt mich grad in den A... beißen dass ich die Nr nicht mehr hab geschweige denn eine Adresse...
Aber ist ja auch alles schon so lange her... die Betreiber der Internetseite haben leider auch keine Daten mehr an die sie meine Mail hätten weiterleiten können. Schade.
Ilka ist tot :( Beitrag #14
Mariama
Hallo Emblazoned,
mein Beileid.:056:
Auch wenn Du sie lange nicht mehr gesehen hast, hattest Du eine Beziehung zu ihr und wirst sie immer im Herzen behalten.
Ilka ist tot :( Beitrag #15
E
Emblazoned
Guest
Danke das is lieb
Ich bin auch selber schuld, warum such ich auch so "Just for fun" mal eben.... Naja vermutlich wär ich dann eines Tages am dem Reitstall vorbeigefahren und hätts auf diesem Weg erfahren... wenn sie da überhaupt noch gestanden hat. Sind so viele Jahre vergangen seitdem.
Wenigstens ist sie bei ihrem letzten Besitzer gestorben und nicht noch durch weitere Hände gegangen.
Ilka ist tot :( Beitrag #16
Kaddüü
Mein Beileid
Mein weißer Satansbraten ist auch schon auf der andern Seite seid letzter Woche
Ilka ist tot :( Beitrag #17
E
Emblazoned
Guest
Das tut mir leid...
Ich meine, irgendwo is ja klar dass sie nicht ewig leben, aber es trifft einen ja dann doch.
Ich wüsste so gerne warum *seufz*
Ilka ist tot :( Beitrag #18
Kaddüü
Es trifft einen immer wie ein Hammerschlag, auch wenn man weis das sie nicht ewig Leben.
Aber es ist immer zu früh
Ilka ist tot :( Beitrag #19
E
Emblazoned
Guest
Oh mein Gott!!!! Ich muss jetzt mal fast sagen ich freu mich! Ich hatte die Hoffnung die Besitzerin ausfindig zu machen schon fast aufgegeben und was ist? Ich hab ihre Tochter (zu 99,99999%) gefunden bei Studi! Sie will ihrer Mutter (die mittlerweile einen anderen Nachnamen hat, darum hab ich sie nirgends gefunden) weiterleiten dass ich mich gemeldet hab und dann schaun ma mal
Jetzt erfahr ich doch noch wie's und was passiert ist (hoffe zumindest dass die Besitzerin dazu bereit ist).