Agility!!!

Diskutiere Agility!!! im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Ich darf vlt mal einen Schnupperkurs machen. Damalige Freunde von meinem dad haben auc Agi gemacht, und ich hab da mal zugeguckt seitdem wollte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Agility!!! Beitrag #21
Ich darf vlt mal einen Schnupperkurs machen.
Damalige Freunde von meinem dad haben auc Agi gemacht, und ich hab da mal zugeguckt seitdem wollte ich das schon immer mal machen.
Dazu kommt aba noch das ich eine RB habe, die bezahlt er mir und wenn ich vlt wirklich in einen Verein gehe dann kommen ja auch noch jahresbeiträge dazu.Naja wenn die Jahresbeträge nicht zuhoch sind kann ich die evt. selber bezahlen.
Naja ich bin ja mal gespannt.
Sonntag kommt der Hund das erstemal zu uns mal schauen ob sie sich mit der Katze verträgt ich bin schon so Aufgeregt laut der Auffangstation ist sie aber Katzenverträglich.
man ich bin aufgeregt hoffentlich klappt alles.

• Agility!!!

Anzeige

• Agility!!! Beitrag #22
ich wünsche dir auf jeden fall viel viel glück mit deinem neuen doggy !!!
und viel spaß beim schnupperkurs ...wenn es dem hund und dir spaß macht wird dein dad bestimmt nachgeben^^
hihi
lg daria

• Agility!!! Beitrag #23
Also ich habe nächsten Samstag endlich meine erste Stunde! Bin schon gespannt. Aber ich glaube mein Hund wird es lieben^^

• Agility!!! Beitrag #24
hey was hast du denn für einen doggy?und in welchen verein gehst du?
lg daria

• Agility!!! Beitrag #25
Ich gehe in eine Hundeschule...

war allerdings noch nie da. (bin erst hier her gezogen) Sie hat aber einen super Ruf.
Habe einen Dalmatiner. Hier mal ein Bild:

@Swany: Super Avatar Bild *g*

• Agility!!! Beitrag #26
dir macht das bestimmt viel spaß deinem doggy auch ^^
also dann viel spaß
lg daria

• Agility!!! Beitrag #27
Ja ich glaub au das er da Spaß hat, nämlich mit seinem Bier.:mrgreen:
ich bin schon voll aufgeregt aber Muna (sie wird umgenannt) hat da bestimmt spaß dran.^^

• Agility!!! Beitrag #28
na also dann hat dein dad ja was zu tun wenn er da ist haha
lg daria

• Agility!!! Beitrag #29
Ohja ich glaube da wird er sehr viel Spaß haben.
Ich und Hund dann nur noch fertig fürs Bett bzw Körbchen.
Und Papa noch voller guter Dinge.:mrgreen: :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Agility!!!

Agility!!! - Ähnliche Themen

Agility-Vorführung 27.4.: Eintrag schon am 27.4. geschrieben. -- Hach, vielleicht einfach mal zum Vorstellen, wie das in etwa ausschaut. ?( Ist zwar schon etwas her...
Oben