Wahre traurige & schöne Geschichte

Diskutiere Wahre traurige & schöne Geschichte im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; hallo an alle :o ich habe mal gedacht ich poste hier eine lange Geschichte aber stückweise ^^ (ist sonst sehr lang ^^ und ihr könnt zwischendurch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wahre traurige & schöne Geschichte Beitrag #1
C

Chris030

hallo an alle :eek:
ich habe mal gedacht ich poste hier eine lange Geschichte aber stückweise ^^ (ist sonst sehr lang ^^ und ihr könnt zwischendurch immer eure Fragen stellen :eek: )

Wie ihr alle (oder einige) wisst (wissen) habe ich keine Haustiere. Nicht weil ich nicht will sondern weil meine Eltern keine wollen =(
Jedoch aber traf ich eine Freundin und wir wurden sehr gute Freunde und heute ist sie meine Freundin :)
Ich ging also das erste Mal zu ihr nach Hause und was sehe ich da: 6 Katzen! ^.^ Am Anfang hatten die alle Schiss vor mir aber mit der Zeit gewöhnten die sich an mich und heute legen die sich manchmal einfach so auf mich ^^

Neben den Hauskatzen, sind noch einige Wildkatzen um ihr Haus und kommen immer zum fressen auf ihren Balkon ^^ Alle wilde Katzen und Hauskatzen sind kastriert. Kein Problem also denkt man sich.

Jedoch kam eines Tages eine neue wilde Katze und die war (!!!) schwanger!
Ach du Schreck denkt sich jeder! Irgendwann kommen die kleinen Kätzchen dann raus! Was sollen wir tun?
Die wilde Katze, getauft unter dem Namen Bounty suchte sich ein gemütliches Fleck, schön ruhig und alles. Wir stellten eine Kiste dahin mit Zeitungspapier und etwas Heu, dann noch Futternapf und so. Bounty machte sich dort gemütlich.

Wie gesagt, kamen die Baby's irgendwann mal raus. Es waren 3 Stück. Am April 2009.
wui Katzenbaby's :D
Meine Freundin und ich gingen dann mal bei ihnen und gaben der Mutter Futter und zum trinken. So süß waren die kleinen! Die passten zu 3 auf einer Hand! Wir beobachteten sie und streichelten die Mutter und die Baby's, wenn die Mutter es erlaubte ^^
Wie sehen die aus fragt ihr euch bestimmt ^^ Da man keine Bilder von Katzen unter 13 Wochen machen kann, sage ich euch wie die aussehen/aussahen: die eine sieht genau wie die Mutter aus, das heißt schwarz gefleckt mit braun und solches, dann eine schwarz-weiße und eine 3-farbige Katze (eine Glückskatze).
Die kleinen wurden groß und mit ca. 8-10 Wochen, nahmen wir die Kiste mit den Katzen mit in ihr Haus in einem Zimmer für sie.
Wir spielten mit ihnen und sie tobten sich mit uns aus. Schnüre, Bälle und solches war das Material. Ungewollt dazu kamen meine Strümpfe und Zeitungen ^^
So zog ich mit meiner Freundin und ihre Familie die ersten Tiere meines Lebens groß =) Tolles Erlebniss.

Fortsetzung & Fotos folgen ;)

• Wahre traurige & schöne Geschichte Beitrag #2
Na dann aml weiter bitte ;)

• Wahre traurige & schöne Geschichte Beitrag #3
Fotos habe ich endlich aber ich muss die noch verkleinern.

Fortsetzung:

Die 3 Katzen bekamen Namen:
- Micky ist die Glückskatze
- Luna ist die Mutter-ähnliche Katze
- Lucky und später Milka, ist die schwarz-weiße Katze

Die Katzen wurden groß und eines Tages kamen sie dann mit den anderen Katzen zusammen. Alles lief ohne Problem, ein bisschen rumgespucke aber dann spielten einige miteinander, respektiv die kleinen jagten die großen ^^

Dann durften sie auch mal raus, in die Wildnis :D (einen Garten und paar Bäume ^^) War das toll die kleinen in ihrer Entdeckungsperiode zu sehen :)

Jedoch, war die schöne Zeit vorbei...
Als ich gegen Nachmittag von meiner Freundin aus zur Bushaltestelle, entdecke ich Micky der auf der Straße lag...
Ich reagierte sofort, telefonierte nach Hause meiner Freundin, nahm Micky von der Straße und tastete seinen Herz. Nix... Er war tot... Vor seinem ersten Weihnachten...

Kaum waren wir teilweise über dieses Ereigniss, starb auch Lucky alias Milka... Sie lag beim Vorgarten... Angeblich habe sie jemand dorthin gelegen...

Nun waren Micky & Milka weg....

Schock für alle...

Die ersten Tiere wo ich mithelfe zum großziehen und dann sowas ....
Wir konnten es alle nicht fassen...
Luna war von nun an ganz alleine bei ihrer Mutter und den anderen...
Einige Tage lang war Luna einfach nur da, inaktiv. Sie war nicht krank, sie war antriebslos.. Sie kam oft auf dem Schoß von jemandem um so etwas wie getröstet zu werden. Die Arme =(
2 Kumpels (Geschwister) die immer mit ihr spielten, waren weg...

Einige Zeit später, wurde ich nach und nach Luna's Spielpartner. Sie forderte mich auf den Ball zu nehmen und mit dem rumzuwerfen. Ich wurde seinen Spielpartner da ich, wo sie noch klein waren aber schon im Zimmer im Haus, habe ich 2 Tage lang auf sie aufgepasst weil die Familie weg war. So spielte ich dann mit denen und so.

Heute, ist Luna so wie sie ist: spielt gerne, rennt gerne wie verrückt, kuschelt gerne, legt sich in komische Positionen hin und findet das ganz gemütlich ^^ usw. (sie kann auch, wenn sie will, aportieren ^^)

Nun leben wir eben weiter, ohne 2 kleine süßen Katzen weiter..
Ich wurde zum Paten von Luna (hat mir meine Freundin gesagt).

The End

P.S.: Bilder werden kommen, wenn ich herausgefunden habe wie ich meine Bilder verkleinere und so ^^
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hier sind die Bilder:
(von oben nach unten)
- Alle 3 im Korb =)
- Micky & Milka
- Luna (& der Faden ^^)
- Bounty (ihre Mutter)

Anhänge

• K1024_SDC10071.JPG
    K1024_SDC10071.JPG
    60,3 KB · Aufrufe: 47
  • SDC10075.JPG
    SDC10075.JPG
    62,1 KB · Aufrufe: 47
  • SDC10082.JPG
    SDC10082.JPG
    64,9 KB · Aufrufe: 47
  • SDC10087.JPG
    SDC10087.JPG
    53,2 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
  • Wahre traurige & schöne Geschichte Beitrag #4
OHHH... eine wircklich schöne und traurige geschichte!!!:):(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wahre traurige & schöne Geschichte

Wahre traurige & schöne Geschichte - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Hund behalten oder abgeben?: Hallo, hab mich hier jetzt extra angemeldet, weil ich ein großes Problem hab und zwar mit meinem neuen Hund. Wird wahrscheinlich länger, weil ich...
Amigo - gekämpft, gehofft, verloren: Buenos dias, Amigo So wollte ich den Thread damals eigentlich nennen, als ich ihn hier vorstellen wollte. Aber dass es nach 5 Monaten schon Adios...
Oben