Blasensteine?

Diskutiere Blasensteine? im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Huhu Leute, ich hab heute eine merckwürdige entdeckung gemacht. In dem Leeren Frischfutternapf lag gerade ein Stein 0o er ist weiß und ist an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Blasensteine? Beitrag #1
Die Caro Lin:)

Die Caro Lin:)

Punkte Reaktionen
0
Huhu Leute,

ich hab heute eine merckwürdige entdeckung gemacht. In dem
Leeren Frischfutternapf lag gerade ein Stein 0o er ist weiß und ist
an den manchen ecken Braun/Rot gefärbt. Er hat ähnlichkeit mit einem
Kalkstein oder so...
Bitte geht mal in mein Fotoalbum, Pepper und Maja, ich hab
ein Foto gemacht/ vercuht zu machen ^^
Schaut euch das mal an :(

• Blasensteine?

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blasensteine?

Blasensteine? - Ähnliche Themen

Kaninchen beim Tierarzt an Nierenversagen gestorben😪😪😪: Hallo Ihr, Ich habe mich nun entschlossen und mich hier auf Tierforum.de angemeldet um mein Trauer, Wut, Ärger und Hilflosigkeit mitzuteilen...
Altes Meeri Pilz, evtl. Diabetes: Hallo zusammen, ich bin irgendwie nicht so recht fündig geworden, habe deshalb ein neues Thema erstellt, ist hoffentlich ok. Zu meinem/unseren...
Tod des Kaninchens nimmt mich sehr mit. Bin ich etwa schuld?: Noch immer kann ich nicht verstehen, warum mein Kaninchen gestorben ist. Das Ganze ist zwar schon am 15. Oktober letzten Jahres passiert, nimmt...
Mineralien- und Edelstein-Experten hier?: Huhu^^ Da in etwa 2 Wochen mein FSJ aufhört (*heul*), möchte ich gerne "meinen Kindern" eine kleine Erinnerung an mich mitgeben. Bestellt habe...
Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
Oben