Namen für mein neues Kätzchen

Diskutiere Namen für mein neues Kätzchen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Ihr Lieben. Ich hab seit einigen Tagen ein neues Kätzchen für meinen Rusty geholt... Leider fällt mir nichts passendes zu der zarten Dame...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Namen für mein neues Kätzchen Beitrag #1
Cortina

Cortina

Hallo Ihr Lieben.

Ich hab seit einigen Tagen ein neues Kätzchen für meinen Rusty geholt... Leider fällt mir nichts passendes zu der zarten Dame ein...

Leider hab ich noch kein Foto hochgeladen, was ich heut abend schnell nachholen werde.

Bei meinem Dicken war das sofort klar, weil er ein schöner rostroter Tiger ist :) Da kam nur Rusty in Frage... findet er auch ganz toll :)

Ja aber bei meinem Mäuschen ist das schwer.

Sie ist fast komplett weiß. hat eine leichten bunten Kopf und eine Bunten schwanz... Sie ist allgemein eher zart vom wesen. verträumt, guckt erstmal, ist aber auch interessiert... d.h. sie spielt auch gern aber erst nach 5 minuten beobachtung und zarten herantasten. rusty ist da total aufgedreht :)

ja der name soll ausdrucksstark, kurz und natürlich passend sein... habt ihr vorschläge?

ich weiß auch nicht... normal kommt das bei mir intuitiv aber diesmal bleibt das einfach aus... :(

• Namen für mein neues Kätzchen Beitrag #2
Hey, ich finde Rinhia niedlich!

Aber eine Freundin von mir hat ihre beiden Snickers und Twix genannt, ist auch süß! Aber der Name für deiner kleinen sollte zu Rusty passen, oder?
Pearl?

Also ich hätte dann Pearl oder Rinhia :)

Liebe Grüße und viel Glück beim finden eines Namens! Sag bitte bescheid, wie die kleine dann heißt :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Namen für mein neues Kätzchen Beitrag #3
Also hast du eine Mademoiselle...

Wenn sie eine Zarte ist denke ich an Fleur Dalacour von Harry Potter.

Pebbels ist auch ein schöner Katzenname.

Zeig uns mal Fotos. Dann kann man besser kreieren.

• Namen für mein neues Kätzchen Beitrag #4
Wie wärs mit Fee?

• Namen für mein neues Kätzchen Beitrag #5
vielen dank ihr lieben :) aber ich suche ehr was mit wei harten silbem, was man schön betonen kann. bei meinem dicken kann man das auch so schön rus-ty ui, da rennt er sofort... ich brauch nur schön hoch und freundlich rus-ty schön langgezogen und der kommt sofort zu mutti :) :) :)

das ist sehr schwierig für ein tier den passenden namen zu finden... zumal die beiden ja auch eine erhebliche zeit bei mir leben werden :)

ich suche sowas wie z.b. paula pau-la... oder ähnliches... ach die ist so süß und ich bin so unkreativ.

sie ist ja soweit ruhig und zart, aber sie ist sehr eigenwillig und kann alarm machen... wo mein rusty beim kastrieren war hat die nur gejault weil er nicht da war! ich konnte sie garnicht beruhigen und so verkuschelt wie mein dicker ist sie auch nicht:)

sie kommt an und will kuscheln aber dann will sie doch nicht kuscheln... die ist selbst so unentschlossen und eigenwillig :)

ich hab schon an Ronja gedacht, aber irgendwie hmmm, ist es noch nicht perfekt... kleine räubertochter :)

• Namen für mein neues Kätzchen Beitrag #6
Per-le ;) (hatte gerade an Pearl gedacht aber das war wohl nix mit zwei Silben).

Mable.
Nevis (= Schnee)

• Namen für mein neues Kätzchen Beitrag #7
Luna... So heißt meine Tochter. Zartgliedrig und eigener Kopf...

Oder schau mal bei den Kinderfilmen...

Der Bär im großen blauen Haus: Trilo, Tutter, Ojo, Flatter

Da findest du bestimmt irgendwo etwas passendes!

• Namen für mein neues Kätzchen Beitrag #8
eine Bekannte von mir hat auch 2 Katzen (oder Kater :eusa_think:)
1x Rusty und 1 x Riley

• Namen für mein neues Kätzchen Beitrag #9
Ich finde Lilli sehr schön kann mann auch schön betonen.
LG und viel spaß noch mit deinen kleinen.

• Namen für mein neues Kätzchen Beitrag #10
ich mag gerne Gwin und Miley(wobei das halt diesen Kinderstarbeigeschmack hat ;)).

passend zu Rusty würde mir noch Robyn und Ruby einfallen :)

viele liebe grüße von der Sonja

• Namen für mein neues Kätzchen Beitrag #11
Ich musste sofort an Leila denken. Kann man schön rufen und hat etwas ganz zartes, mädchenhaftes, finde ich ;)

• Namen für mein neues Kätzchen Beitrag #12
*kramt mal ihren kleinen Ratgeber "1000 Katzennamen" aus der Schublade*

Alba
Bella
Bessy
Cara
Chin-Chin
Cosy
Daisy
Farah
Fenja
Gipsy
Isis
Juno
Kari
Mara
Nala
Pepsi
Raja
Tosca
Yara

So, jede Menge Input für dich ;). Mein Favorit wäre "Fenja".

• Namen für mein neues Kätzchen Beitrag #13
Hm ich finde Svala schon.
Heißt übersetzt Schwalbe und kommt aus dem Isländischen.
Oder Fina. Finde ich auch schoen...

auf kannste dich auch mal umschauen.
Tips&Infos und dann bei Namen.
Da stehen Namen und Bedeutung.

• Namen für mein neues Kätzchen Beitrag #14
Oh... die Ideen Ruby und Svala finde ich schön!!!

• Namen für mein neues Kätzchen Beitrag #15
Ich hatte mal eine Handaufzucht, die hab ich Pepe (kurz für Pepita) genannt. Hat ihrem namen alle Ehre gemacht.
Ansonsten Kleo (Kleopatra), Josie, Liz, Scheika, Trini, Cassy...

Tatzengrüße

• Namen für mein neues Kätzchen Beitrag #16
Hallo Ihr Süßen, ich versuch ejtzt mal Bilder einzubinden und hoffe es klappt. Der rote ist mein Baron Rusty the first :) und die zarte Flocke mein Namenloses zartes Kätzchen :)

2mmagpg.jpg

nx45ly.jpg

353cmdf.jpg

meine kuscheltrons :)

• Namen für mein neues Kätzchen Beitrag #17
Ist das letzte Bild goldig!!!
Wie wäre es mit Shila? Ich hatte mal eine Shila, die war auch dreifarbig!

• Namen für mein neues Kätzchen Beitrag #18
Deine Katze ist ja knuffig...

Sieht aus wie meine Barney mit weißem Püllöverken an...

Ideen von mier:

Dina, Eden, Enya und mein Favorit für diese süße Katze:

Lovis (die Mama von Ronja Räubertochter)

von meinem Jungen:

Ellie, Edna

• Namen für mein neues Kätzchen Beitrag #19
von meinem Jungen:

Ellie, Edna

Etna gefällt mir ja super... Etna Übel... obwohl die zarte nicht so unübel ist... darauf hätte man ja auch schon fast von selbst kommen können :):):) Das ist ja schon ein Topfavorit... Danke...

Ich danke auch allen anderen für fleißige Namensvorschläge :) Wenn ich mich endlich mal entschieden habe, werde ich es euch natürlich mitteilen :)

• Namen für mein neues Kätzchen Beitrag #20
Etna gefällt mir ja super... Etna Übel... obwohl die zarte nicht so unübel ist... darauf hätte man ja auch schon fast von selbst kommen können :):):) Das ist ja schon ein Topfavorit... Danke...

Ich danke auch allen anderen für fleißige Namensvorschläge :) Wenn ich mich endlich mal entschieden habe, werde ich es euch natürlich mitteilen :)

Dann musst Du unbedingt mal das Spiel spielen:

Wenn Du Adventures magst, das ist ein erstklassiges. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Namen für mein neues Kätzchen

Namen für mein neues Kätzchen - Ähnliche Themen

Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Name für mein neues Ninchen!: Hallöchen, ich hab mir heut nen neues Ninchen geholt, bin mir aber noch uneinig über den Namen... bis jetzt gefällt mir nur der Vorschlag von...
Ein gemeingefährliches Trio I: Ich lebe nun seit zehn Jahren mit meiner Bande zusammen. Meine Wenigkeit ist eine Mittvierzigerin, ohne Kinder oder Mann, die ihr Leben so gelebt...
Oben