Heute beim Hinderniskurs/Trailkurs*Fotos*

Diskutiere Heute beim Hinderniskurs/Trailkurs*Fotos* im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hi ihr. Hier mal ein paar Fotos vom Trailkurs heute nach mittag. Hab mir den Kurs mit meiner Rb geteilt..war richtig toll!! hier meine Rb...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Heute beim Hinderniskurs/Trailkurs*Fotos* Beitrag #1
*Hundefloh*

*Hundefloh*

Punkte Reaktionen
0
Hi ihr.
trail1.JPG

Hier mal ein paar Fotos vom Trailkurs heute nach mittag.

Hab mir den Kurs mit meiner Rb geteilt..war richtig toll!!

trail6.JPG

hier meine Rb Maike

trail3.JPG

trail4trab.JPG

trail5.JPG

trail7.JPG

trail8.JPG

trail9.JPG

trail10.JPG

• Heute beim Hinderniskurs/Trailkurs*Fotos* Beitrag #2
Is ja cool, was hat das denn gekostet? Oder habt ihr das so machen können?

• Heute beim Hinderniskurs/Trailkurs*Fotos* Beitrag #3
ICh hab früher mit meiner alten RB auch immer irgendwelcech Experimente gemacht wie zB langsam mit ner riiiiiiiiiiiiiiesen großen plane geübt das wenn mal was rumfliegt oder so sie sich nicht glei umdreht un weg isse *frins-hat se oft genug drauf gehabt* joa und halt viel und sehr oft gemacht - hat letztenendes auch was gebracht , waren schöne zeiten ... .meine jetzige RB ist auch so total schreckhaft und machta us jeder fliege nen elefanten ... aber naja eben Araber-Haffi mix *Fg*

LG

• Heute beim Hinderniskurs/Trailkurs*Fotos* Beitrag #4
wow tolle bilder, was waren da für rassen dabei?

• Heute beim Hinderniskurs/Trailkurs*Fotos* Beitrag #5
ich hab auch mal einen Trail-kurs mitgemacht... leider war ich da noch sehr jung (etwa 11 Jahre) aber ich weiß, es hat mir sehr viel spaß gemacht... vor allem in so jungen Jahren bekommt man da noch mal ein ganz anderes bild vom Reiten...

Die bilder sind echt toll, weißt du noch was es gekostet hat?? bei mir waren es glaub ich 150 dm für 10 stunden... aber warn ja auch ponys und auf dem ponyhof und so....

gruß teff

• Heute beim Hinderniskurs/Trailkurs*Fotos* Beitrag #6
Hi..sorry Pc war futsch..sonst hätte ich schon geantwortet..

Also der Kurs ging etwa 4 Stunden...und hat mich 12 euro gekostet*g*

Meine Trainerin hat den organisiert..

Puh welche Pferde waren dabei...

Oldenburger,Quarter,Deutsches Reitpferd,

joh...:mrgreen:

• Heute beim Hinderniskurs/Trailkurs*Fotos* Beitrag #7
Machst du sowas regelmäßig mit !?!?!?

• Heute beim Hinderniskurs/Trailkurs*Fotos* Beitrag #8
Nö das war unsere erster Hinderniskurs.

Mache aber seit drei Monaten einmal pro Woche ne Stunde bei einem Trainer(Trail)..aber bis jetzt haben wir nur Stangenarbeit gemacht.

Werd mich irgendwann wohl mal an die gerittene GHP wagen:shock:

• Heute beim Hinderniskurs/Trailkurs*Fotos* Beitrag #9
Wow, das sieht gut aus.^^
Hast du vielleicht noch mehr Fotos davon?
Ich find sowas sieht immer total toll aus, wenn Pferde das so mit machen. ;)

lg,
Josie

• Heute beim Hinderniskurs/Trailkurs*Fotos* Beitrag #10
Hallo
das sieht wirklich geil aus. ich kann mir vorstellen das das riesen spaß gemacht haben muss!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heute beim Hinderniskurs/Trailkurs*Fotos*

Heute beim Hinderniskurs/Trailkurs*Fotos* - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Leidet meine Spinne oder sind das die letzte momente?: Hallo, ich habe mir eine 4 Jahre alte Brachypelma Hamorii zugelegt und hab mich davor versucht bestmöglich zu informieren. Allerdings finde ich in...
Oben