Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Altes Kaninchen abzugeben im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; So, wie es aussieht, zieht der Fratz bald zu mir um. Mir wurd schon geantwortet und ich warte noch auf eine zweite Rückmeldung, ob ich ihn morgen...
Altes Kaninchen abzugeben Beitrag #21
petite
So, wie es aussieht, zieht der Fratz bald zu mir um. Mir wurd schon geantwortet und ich warte noch auf eine zweite Rückmeldung, ob ich ihn morgen holen kann!
Hey Leute,
wo Ihr hier grade so über das alte Zwergkaninchen am reden seid.
Ich habe auch noch eins abzugeben und zwar ein nicht kastriertes Männchen mit 9,5 Jahren.
Es ist aber topfit hoppelt gerne herum wenn ich es raussetze, tut mir zu leid Ihn weiter alleine im Käfig zu halten und würde Ihm gerne ein neues Zuhause mit viel Freilauf geben.
Bis vor 1,5 Jahren war er noch zu zweit mit einem anderen Zwergkaninchen welches dann aber verstorben ist und seit dem sitzt er emotionslos in seiner Kiste.
Möche nichts für Ihn haben nur ein gutes Zuhause!
Über eine Kastation lässt sich noch reden evtl kann ich die auch noch bezahlen wenn die nicht zu teuer ist..
Altes Kaninchen abzugeben Beitrag #23
Nina5
das freut mich ja für den kleinen! und ist er schon bei dir?
Altes Kaninchen abzugeben Beitrag #24
petite
hallo zusammen!
Nein, leider haben sich die Besitzer nicht mehr gemeldet...ich warte aber noch ab Hab ja erst gestern Abend gefragt, ob ich ihn heute schon holen kann
wenn sie sich nicht mehr melden, kann ich leider nichts tun!
aber dann könnte ich sicherlich drüber nachdenken, deinen bock zu nehmen, blacky11!
würde mich dann aber nochmal hier melden
fest steht, dass ich einem älteren tierchen auf jeden fall einen platz bieten will!
LG
Altes Kaninchen abzugeben Beitrag #25
B
blacky11
Ja das währe super!
Dann hatt er wenigstens noch was vom Alter.
Habe die eine Pn geschrieben dann kannst du mich anrufen!
Gruß
Altes Kaninchen abzugeben Beitrag #26
petite
so, morgen hole ich den opi ab zwischen 11 und 12 sitzt er in der transportbox auf dem weg zu mir nach hause *freu*
Altes Kaninchen abzugeben Beitrag #27
Suessi
Oh fein, wieder ein Ninchen mehr, was noch sein restliches Leben mit anderen in einem schönen Heim genießen kann
Altes Kaninchen abzugeben Beitrag #28
B
blacky11
Hi mein Kaninchen ist immernoch zu haben siehe oben.
Gruß
Altes Kaninchen abzugeben Beitrag #29
petite
juchuh! er ist da ein bisschen wackelig auf den beinen, aber sonst fit und neugierig
lasse ihn heute erstmal in ruhe und mach dann in kaninchenvilla einen thread über ihn auf, wenn ich fotos gemacht habe!
LG
Altes Kaninchen abzugeben Beitrag #30
C
Caro91
Guest
Super!! Bin ich mal gespannt
Altes Kaninchen abzugeben Beitrag #31
B
binchen_xD
Wie heißt er den ? wie heißt den das thema das du über ihn aufgemacht hast würde es mir gerne mal anschaen?
super, ein ninchen nochmal glück gefunden.
leider häufen sich die anzeigen auch bei ebay kleinanzeigen wegen alergie oder zeitmangel dann etc. mir tuts voll leid aber was will man machen?
man muss mit leben.
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo,
Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen,
am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann.
Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe.
Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...