ist er eine Mämme?

Diskutiere ist er eine Mämme? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo ich habe mal eine frage,mein hund verhält sic öfters komisch,gebe ich ihn so einen kauknochen (greenis oder so)dann freut er sich nimmt es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ist er eine Mämme? Beitrag #1
kathrin22

kathrin22

Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe mal eine frage,mein hund verhält sic öfters komisch,gebe ich ihn so einen kauknochen (greenis oder so)dann freut er sich nimmt es mit und heult wie blöde,er bellt ihn auch an und heult wieder.er macht das bei allem,darmals hatte er es genommen und sofort gegessen,jetzt wird erstmal 190 minuten gebellt und geheult,bis er anfängt es zu essen,dann isst er es auch sofort aus,ich finde das komisch,als ob er sich ärgert,weil er nicht weiss wo er anfangen soll :eek: ich war schon so oft beim TA und habe ihn immer ganz durchchecken lassen,aber deswegen war ich noch nicht da.Was meint ihr warum er das tut warum heult er erst,bellt es an und dann nach 10 min isst er es erst?
danke im vorraus

• ist er eine Mämme? Beitrag #2
Mhh....vielleicht spielt er nur??
Also vielleicht will er das der Knochen auch was macht also mit ihm spielt???
Also Jule bellt den Knochen auch manchmal an odre schmeißt ihn durch die gegend und dann ist sie ihn erst^^ also das dauert auch erst so 5-10 Minuten oder s....Jule macht das oft....
ich glaube nihct das es schlimm ist oder so also ich denke es ist ganz normal...vielleicht langweilt er sich auch!!!

Spielst du denn mit ihm???

VG

• ist er eine Mämme? Beitrag #3
Huhu!
Also ich kenn das auch.machen unsere och ganz oft!!!
Also ich denke es ist einfach nur spielen. Erwartet darauf das der Knoch sich bewegt:D Das bellen ist sozu sagen eine spielaufforderung^^
Ich finde es ganz normak. Vorallem bei einem Welpen!!

VG
Jasmin

• ist er eine Mämme? Beitrag #4
Hi Kathrin,

ich habe so ein Verhalten bei meinem Hund auch schon beobachtet. Ich gebe ihm einen Kauknochen, er nimmt ihn und dann gehts los, er läuft von einer Ecke in die andere, heult dabei. Meiner Meinung nach versucht er den Knochen zu verstecken, weil er im Moment einfach satt ist und sich ihn für später aufheben möchte. Ich habe schon an den unmöglichsten Stellen bei mir daheim irgendwelche Leckerchen wieder gefunden.

Ich denke es ist ein natürliches Verhalten. Wenn ich ihm draußen im Garten einen Knochen gebe kann es auch sein dass er ihn verbuddelt. Ekelhaft ist es nur, wenn er seine Beute nach Wochen wieder ausgräbt :silence:

LG

• ist er eine Mämme? Beitrag #5
ich glaube nihct das es schlimm ist oder so also ich denke es ist ganz normal...vielleicht langweilt er sich auch!!!

Spielst du denn mit ihm???

oja ich spiele sehr viel mit ihm,wir machen auch sehr viel kopftaining,er liebt das,wie unternehmen auch viel mit ihm,also beschweren kann er sich da nicht;)

• ist er eine Mämme? Beitrag #6
Bin mir zeimlich sicher, dass es nur spiel ist^^ machen unsre beiden auch =D
(der hit sind Äpfen und Tomaten-die riechen, sind rund und schmecken)

unsre beiden werden auch sehr viel beschäftigt, aber sie spielen immer auf diese weise.
Sagen wir einfach: Sehr ausgeprägter Spieltrieb^^

• ist er eine Mämme? Beitrag #7
achso dachte es könnte an aufmersamkeit liegen

• ist er eine Mämme? Beitrag #8
Naja also wenn du dich viel mit ihm beschäftigst, glaub ich das eher nicht^^
wie gesagt ich nehme mal gaaaaanz stark an, dass das der Spieltrieb ist, denn unsre beiden jungen Hüpfer machen das ja auch ununterbrochen ;)

Hunde sind halt zum Teil wunderbare Selbstbeschäftiger ;)

• ist er eine Mämme? Beitrag #9
Hallo!
Ja mein Jackie spielt auch sozu sagen alleine manchmal. er nimmt dann einen Ball und wirft den immer in die Luft, lässt ihn rollen und bellt und dann springt er auf den Ball,wie eine Katze :D Voll süüß und er ist schon 2 Jahre.

Aber es ist immer so niedlcih.

Wie alt ist deiner denn kathrin?Noch ein Junghund oder?

VG
Jasmin

• ist er eine Mämme? Beitrag #10
ja Elmo ist nun fast 8 monate alt

• ist er eine Mämme? Beitrag #11
Hast du vor später etwas mit ihm zu machen?Hundesportmäßiges?

VG
Jasmin

• ist er eine Mämme? Beitrag #12
ja ich interessiere mich schon ganz schön für dogdancing,er kann auch schon einiges davon (habe ich ihn selber beigebracht) aber das werde ich erst nächstes jahr anfangen da ich auch erst ende november meinen führerschein habe ;)

• ist er eine Mämme? Beitrag #13
Hm das ist eigentlich eine gute Idee, glaub das würde meinen beiden auch Spaß machen :D

NJa, aber sowas, wie Spielzeug oder so anbellen, machen die immer wieder^^ Und es ist einfach nur ZUCKER^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ist er eine Mämme?

ist er eine Mämme? - Ähnliche Themen

Katze hat kein Vertrauen: Hii, ich habe vor knappen 3 Jahren 2 Katzen aufgenommen da die Besitzerin umziehen musste. Sie sagte berreits das Maya eine sehr scheue Katze ist...
Suche Hilfe mit Nervlich am Ende , cholerischer Mops Treibt mich in den Wahnsinn q.q: Guten Tag alle zusammen o/ Ich habe zu diesem Thema schon ein wenig in diesen Forum gelesen, es kann mehrere Ursachen geben aber er ist Speziell...
Tod des Kaninchens nimmt mich sehr mit. Bin ich etwa schuld?: Noch immer kann ich nicht verstehen, warum mein Kaninchen gestorben ist. Das Ganze ist zwar schon am 15. Oktober letzten Jahres passiert, nimmt...
Katze erbricht plötzlich ständig weißen Schaum (-in Tierklinik): Hallo! ich brauch euren Rat. Meine Katze hat am Donnerstag Abend plötzlich angefangen, sich ganz oft zu erbrechen, beim ersten Mal mit ganz wenig...
Bellen beim alleine bleiben: Hallo ihr Lieben, und zwar könnte ich ein paar gute Rätschläge gebrauchen was das Bellen beim allein lassen angeht, da ich bald wieder Arbeiten...
Oben