- Wellensittich-nachwuchs? Beitrag #1
A
Alex_
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe 2 Wellis (Warja W.,Kescha M.)
Warja hat Eier gelegt. aber Sie sind 100% nicht befruchtet, Sie brütet sie.Sie hat Ursprünglich 6 Eier gelegt. Einen Habe ich aber kaput auf dem Boden gefunden und einen, Habe ich rausgenommen (um zu kucken, ob sie befruchtet sind) Und der ist mit dann runtergefallen
. Ich dachte, ich lasse sie die 18 Tage brüten und nimm sie ihr dann weg.
Gestern, habe ich gesehen, wie Kescha Warja gedeckt hat. Aber nicht lang.
Jetzt werde ich alle meine Fragen los werden:
1. Wie lange brauchen Wellensittiche um zu Befruchten?
2. Wenn sie jetzt noch Eier legt, soll ich dann die unbefruchteten rauslegen oder drin lassen?
3. Wird sie jetzt noch Eier legen, wenn Kescha auf ihr vll eine halbe Minute "drauf war"
4. Mein Vogel fliegt in der ganzen Wohnung rum, wenn Warja im Nest ist. Er isst dann ALLES was wir essen.=Käse, Schwarzen Brot, Kartoffel, Milch, Schokomilch, Suppe usw.
Käse und brot lieben sie beide. Über alles. Aber ist das auch in ordnung für sie?
Vitamine, Obst und Gemüse essen sie auch gut.
Eine Zuchterlaubnis haben wir nicht weil, wir alle nicht glauben, dass es Nachwuchs gibt.
Und wenn, holen wir uns eine
.
Bitte, Bitte schreibt jetzt nicht so dumme Antworten.
Warja hat Eier gelegt. aber Sie sind 100% nicht befruchtet, Sie brütet sie.Sie hat Ursprünglich 6 Eier gelegt. Einen Habe ich aber kaput auf dem Boden gefunden und einen, Habe ich rausgenommen (um zu kucken, ob sie befruchtet sind) Und der ist mit dann runtergefallen
Gestern, habe ich gesehen, wie Kescha Warja gedeckt hat. Aber nicht lang.
Jetzt werde ich alle meine Fragen los werden:
1. Wie lange brauchen Wellensittiche um zu Befruchten?
2. Wenn sie jetzt noch Eier legt, soll ich dann die unbefruchteten rauslegen oder drin lassen?
3. Wird sie jetzt noch Eier legen, wenn Kescha auf ihr vll eine halbe Minute "drauf war"
4. Mein Vogel fliegt in der ganzen Wohnung rum, wenn Warja im Nest ist. Er isst dann ALLES was wir essen.=Käse, Schwarzen Brot, Kartoffel, Milch, Schokomilch, Suppe usw.
Käse und brot lieben sie beide. Über alles. Aber ist das auch in ordnung für sie?
Vitamine, Obst und Gemüse essen sie auch gut.
Eine Zuchterlaubnis haben wir nicht weil, wir alle nicht glauben, dass es Nachwuchs gibt.
Und wenn, holen wir uns eine
Bitte, Bitte schreibt jetzt nicht so dumme Antworten.