Muss meine Katze sterben???

Diskutiere Muss meine Katze sterben??? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Meine Katze hat eine Zahnfleischentzündung ich bin mit ihr zum Tierarzt gefahren und der hat mir gesagt das ich ihr immer eine spritze geben muss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Muss meine Katze sterben??? Beitrag #1
P

Pupi

Punkte Reaktionen
0
Meine Katze hat eine Zahnfleischentzündung ich bin mit ihr zum Tierarzt gefahren und der hat mir gesagt das ich ihr immer eine spritze geben muss ins maul am Anfang hat das auch ganz gut geklappt aber jetzt weigert sie sich einfach und ich kriege sie auch nicht mehr in ihre transportbox muss sie jetzt eingeschläfert werden???:010:

• Muss meine Katze sterben??? Beitrag #2
Was hat der Ta denn noch gesagt ??? Wie lange sollst Du das denn machen und sollst Du dann nochmal zur Kontrolle kommen ?? Du solltest Deiner Katze vielleicht auch mal zwischendurch leckerchen geben, ich denke mal wenn Du sie jetzt rufst, oder sie Dir "schnapst" das sie dann direkt weiss was Sache ist und momentan mit Dir nix gutes in Verbindung bringt. Ich muss ja auch immer die Medikamente geben, aber unsere wissen genau das sie danach immer ein lecker bekommen und ich dann noch mit ihnen schmuse.
Und warum sollte Deine Katze eingeschläfert werden, eine Zahnfleischentzündung können wir doch auch bekommen ;)

• Muss meine Katze sterben??? Beitrag #3
Na nu mal ganz ruhig - ruf beim TA an und sag ihm, daß Du die Spritze nicht mehr verabreichen kannst, was er da alternativ machen könnte.