Pferdefilm?

Diskutiere Pferdefilm? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Ich suche einen Pferdefilm Ich habe ihn als kind gesehen da arbeitet ein mädchen auf einem jahrmarkt und kümmert sich um ein pferd.(soll glaub ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pferdefilm? Beitrag #1
S

shadow baby

Punkte Reaktionen
0
Ich suche einen Pferdefilm
Ich habe ihn als kind gesehen
da arbeitet ein mädchen auf einem jahrmarkt und kümmert sich um ein pferd.(soll glaub ich ne wahre geschichte sein!)und dieses pferd rennt als attraktion eine rampe hoch,fällt am ende runter und landet in einem bottich mit wasser.Kennt einer den film???dieses mädchen trainiert dann und springt am ende bevor das pferd stürzt auf seinen rücken und stürzt mit ihm zusammen.das ist die atraktion.bei einem dieser sprünge,lässt das mädchen die augen auf und wird durch die wasseroberfläche verletzt.sie erblindet,trainiert aber weiter,blind auf dieses pferd zu springen.ich wüße zugern wie der film heißt und würde ih noch einmal guckn.

• Pferdefilm?

Anzeige

• Pferdefilm? Beitrag #2
Ich weiß zwar nicht wie der Film heißt, aber ich würde ihn auch gerne sehen :D
Ich liebe Pferdefilme :D
Besonders : Spirit und Black Beauty sind meine Favouriten. Der Pferdeflüsterer gefällt mir nicht so gut, da mir das Pferd am anfang so leid tut :(

• Pferdefilm? Beitrag #3
Im Original heißt der Film Wild Hearts Can't be Broken (fällt mir nur grad ein, weil ich letztens bei IMDB gesucht habe, aus welchem Film ich Gabrielle Anwar kenne).
Wie der Film auf deutsch heißt, weiß ich leider nicht, aber über den Originaltitel findest du ihn bestimmt.

• Pferdefilm? Beitrag #4
Ich finde den leider nicht auf deutsch :(

• Pferdefilm? Beitrag #5
Hört sich ja echt interessant an. Will auch haben und sehen :D

• Pferdefilm? Beitrag #6
Danke der film heisst das herz einer amazone wild und frei auf deutsch

• Pferdefilm? Beitrag #7
Hört sich ja toll an. ich habe mal so einen Film gesehen: 'Alinas Traum' Da war ich aber noch jünger.

Ich hab ihn gefunden. Er ist zwar kitschig, aber schön *.*

Lieben Gruß Zwerg

• Pferdefilm? Beitrag #8
Hört sich ja echt interessant an. Will auch haben und sehen :D

Naja, interessant finde ich relativ... dabei geht es um diving horses, eine wie ich finde recht fragwürdige Jahrmarkts-Attraktion, die es so bei uns in Europa zum Glück nicht wirklich gab (oder gibt). Handwerklich vermute ich ist der Film recht ansprechend gemacht, ist immerhin von Disney - ich hab ihn nie gesehen, aber bei dem Thema habe ich auch relativ wenig Lust darauf ;)

• Pferdefilm? Beitrag #10
Oh mann,
Im ersten Moment sieht das ganz witzig aus, aber es ist echt überflüssig und dumm -.-

• Pferdefilm? Beitrag #11
Oh man irgendwie merkt man jetzt genau das manche Menschen nur ans Geld DENKEN !!

• Pferdefilm? Beitrag #12
Da frag sich meiner einer doch wie man:
1 Auf so eine Idee kommt! Und
2 Wie bringt man sowas einem Pferd bei??
Gesund ist es sicherlich nicht denk ich mal!

Glg

• Pferdefilm? Beitrag #13
Hey den Film hab ich auch mal gesehen als ich kleiner war der war eigentlich echt toll abgesehen davon dass Pferde gequält werden aber der Film an sich war klasse.

• Pferdefilm? Beitrag #14
Den Film habe ich vor langer Zeit auch gesehen. Allerdings nur teilweise. Ich weiss nur, das ich weggeschaltet habe, weil ich ihn blöd fand.
Wie er heisst weiss ich leider nicht mehr.

• Pferdefilm? Beitrag #15
Ich find das auch voll Tierquälerei mir gefallen an sonst auch Pferderennen nicht weill die Pferde dort auch ziemlich gehetzt werden:( Und s ziemlich viele Reitunfälle gibt. So ein Jahrmarkt ist wirklich brutall:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pferdefilm?

Oben