An meine drei Opis, die endlich alle bei ihrer Familie sind...

Diskutiere An meine drei Opis, die endlich alle bei ihrer Familie sind... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich kann mich noch daran erinnern, als ob es gestern gewesen war... Ihr drei, Artaios, Beran und Pandi, wo ihr gemeinsam in diesem kleinen Käfig...
  • An meine drei Opis, die endlich alle bei ihrer Familie sind... Beitrag #1
BubuDudu

BubuDudu

Punkte Reaktionen
0
Ich kann mich noch daran erinnern, als ob es gestern gewesen war...
Ihr drei, Artaios, Beran und Pandi, wo ihr gemeinsam in diesem kleinen Käfig hockt, und noch so klein, dass ihr zwischen die Gitterstäbe konntet. Ihr habt mich wirklich erschreckt!

Ihr drei wart so ein super Team und ihr drei sind die letzten von 12, die geblieben sind.
Gemeinsam habt ihr die Geburt erlebt, gemeinsam wurdet ihr von Mama getrennt, gemeinsam habt ihr die Kastration überstanden...
Ihr wart noch nie getrennt...

Pandi, zwei Jahre und 13 Tage... so lange warst du bei mir, aber du wolltest nicht mehr... hast aufgehört zu essen, wolltest nichtmal mehr deine Leckerlis...
Ich hoffe, du bist mir nicht böse, dass ich dich die Nacht, bevor du gestorben bist, soviel genervt habe, aber ich wollte nicht, dass du alleine bist, ich wollte bei dir sein...
Pandi, geb. am 11. August 2008, gest. am 24. August 2010

Artaios, zwei Jahre 1 Monat und 8 Tage warst du bei uns… du bist hoffentlich ganz friedlich eingeschlafen, ich hab dich eingekuschelt in deinem Häuschen gefunden, dir ging es leider schon am Vortag so schlecht…
Artaios, geb. am 11. August 2008, gest. am 19. September 2010

Beran, zwei Jahre 1 Monat und 22 Tage hast du es geschafft, als letzter von 12 Mäusen, mein letztes Baby, bist du gegangen.
Ich hatte so gehofft, dass du die zwei einhalb Jahre schaffst, dir ging es doch so gut die letzten Tage.
Aber auch du wolltest nicht mehr, wolltest nicht ohne deine Familie sein.
Beran, geb. am 11. August 2008, gest. am 3.10.2010

Meine drei Jungs… ich hab euch so lieb!
Jetzt seit ihr wieder vereint als Familie, jetzt könnte ihr alle gemeinsam wieder kuscheln und spielen und euch putzen und Geschichten erzählen!

Ich habe nur eine Bitte an euch: passt mir da oben gut auf meine Tiere auf, bei Maggie am Dienstag hat es auch so gut geklappt!
Und seit nicht eifersüchtig, wenn ich bald neue Mäuschen hole, aber der Käfig ist so leer ohne euch…

In Liebe,
eure Ziehmama, die euch unglaublich vermisst!

• An meine drei Opis, die endlich alle bei ihrer Familie sind... Beitrag #2
Das tut mir sehr leid. :056:

• An meine drei Opis, die endlich alle bei ihrer Familie sind... Beitrag #3
Mein beileid.....*drück*

Ich habe nur eine Bitte an euch: passt mir da oben gut auf meine Tiere auf, bei Maggie am Dienstag hat es auch so gut geklappt!
Und seit nicht eifersüchtig, wenn ich bald neue Mäuschen hole, aber der Käfig ist so leer ohne euch…

nein,nein...das sind sie nicht. Sie huschen über Wolken und suchen schon Neue Mäuse für dich, wenn sie sie gefunden haben ...machen sie einen Wink,ohne das du es merkst und du wirst eine neue mäusefamilie haben. :)

• An meine drei Opis, die endlich alle bei ihrer Familie sind... Beitrag #4
Ja, das glaub ich auch Wussel. Ich hab schon welche ins Auge gefasst und der neue Käfig wird auch bald gebaut.

Ich bin nur so unendlich traurig, dass meine Mäusefamilie jetzt entgültig weg ist :(
Ich hab mir gestern die ganzen alten Bilder angesehen, es war wirklich eine schöne Zeit mit ihnen...

• An meine drei Opis, die endlich alle bei ihrer Familie sind... Beitrag #5
Mein Beildeid!

Ja, sie haben dir sicher eine sehr schöne Zeit bereitet.
Denke an die Zeit,
und versuche nicht, nicht an sie zu denken,vor Schmerz.
Und sei nicht allzu traurig!
Das würden deine Mäusschen sicher nicht wollen!
Deine Mäusefamilie ist wieder zusammen,
und keiner kann sie mehr trennen!
Sie werden sich sehr für die Mäuse freuen,
die hoffentlich bald bei dir einziehen dürfen,
denn sie wissen wie schön es bei dir war!

• An meine drei Opis, die endlich alle bei ihrer Familie sind... Beitrag #6
Danke für die lieben Worte :)

Thema:

An meine drei Opis, die endlich alle bei ihrer Familie sind...

An meine drei Opis, die endlich alle bei ihrer Familie sind... - Ähnliche Themen

Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...

Neueste Beiträge

Oben