R.I.P mein Meerli...:(

Diskutiere R.I.P mein Meerli...:( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Bin ganz trauig und geschockt:( Als ich heut früh meine Meerlis gefüttert hab, hab ich natürlich bemerkt das eines nicht zum Fressen kam, also...
  • R.I.P mein Meerli...:( Beitrag #1
F

Floydi

Bin ganz trauig und geschockt:(

Als ich heut früh meine Meerlis gefüttert hab, hab ich natürlich bemerkt das eines nicht zum Fressen kam, also hab ich geschaut wo Sie is, schon mit einem sehr schlechten Gefühl in der Magen-gegend, da sie eigentlich die erste ist die angesaust kommt wenns fressen gibt...(insgeheim wollt ichs garnet wissen wo Sie is, weil man einfach sofort merkt da stimmt was nicht)

ich schau also in das eine Häuschen und seh ihren Po...
ich stubs Sie an, keine Reaktion, ich heb das Haus hoch, kippt Sie zur Seite um, dann hat Sie versucht zu laufen, ging leider nur noch robbend, kippend und Sie zog ihre Hinterbeine hinter sich her....

Ich hab sofort Angst bekommen,hab Sie von den anderen Meerlis getrennt und sofort den Nottierarzt angerufen....

Also sind wir hingefahren und meine Vermutung bestärkte Sie noch, Sie hatte wohl einen Schlaganfall in der Nacht:( :( :(

Sie hat Sie erlöst.....

Sie war grad mal 3 Jahre alt und war auch noch mein Liebling in der Gruppe, klar Sie is bei mir geboren:(

Nun ja, Rest in Peace meine kleine Motte....
Ich hoffe dir gehts jetzt wieder gut....

• R.I.P mein Meerli...:( Beitrag #2
Das tut mir leid für dich.
Aber ganz dickes Lob, dass du sofort zum TA gegangen bist. Deine Kleine ist dir dafür sicher dankbar. So musste sie nicht unnötig leiden und konnte über die RBB gehen.

• R.I.P mein Meerli...:( Beitrag #3
Hey du .
das tut mir so leid für dich und deinen kleinen Liebling.
Aber du hast das gemacht was du konntest und nun ist sie erlöst.
Sie muss nicht mehr leiden und ist an einem Ort, wo es ihr ganz bestimmt gut geht mit vielen Freunden und so ;/
:056:
Liebe Grüße.

• R.I.P mein Meerli...:( Beitrag #4
Dankeschön.....
aber man macht sich schon seine Gedanken ob man was übersehen hat....
ich wüsste jetzt nicht das Sie irgendwas anderes gehabt haben könnte, Sie war ja gestern abend noch völlig okay....ich find mich einfach mal mit dem Gedanken ab das es wohl echt ein Schlaganfall war...:(
und ich hoffe einfach das Sie bis zu dem Zeitpunkt als ichs entdeckt hab net stundenlang vorher leiden musste.....

• R.I.P mein Meerli...:( Beitrag #5
Mein Beileid :(

• R.I.P mein Meerli...:( Beitrag #6
Das tut mir sehr leid.
Mein Beileid. :056:
Komm gut rüber liebes Meerli.

• R.I.P mein Meerli...:( Beitrag #7
Dankeschön..... das ist Lieb von euch...

• R.I.P mein Meerli...:( Beitrag #8
Ich fühle mit dir. :( 3 Jahre ist auch nicht gerade alt aber meine Zafira ist mit ca. 3 Monaten gestorben. Niemand weiß warum. Es ging alles so schnell. :088:

• R.I.P mein Meerli...:( Beitrag #9
tut mir sehr leid!

Schlaganfälle haben keine vorzeichen. vielleicht hatte sie ein paar Stunden vorher leichte kopfschmerzen, aber das hätte sie dir nicht zeigen können. das kommt ganz plötzlich...

du hast genau das richtige getan!

• R.I.P mein Meerli...:( Beitrag #10
Tut mir Leid....

das ist immer schrecklich ein Tier gehen zu lassen, aber du hast das richtige getan!

Komm gut über die Regenbogenbrücke, liebes Meeri!

Thema:

R.I.P mein Meerli...:(

Neueste Beiträge

Oben