Ortungsystem/Peilsender für Katzen?

Diskutiere Ortungsystem/Peilsender für Katzen? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo liebe Foris, sicher kennen viele andere auch dieses Problem, man macht sich unendliche Sorgen, wenn mal die Katze nicht von ihrem Freigang...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ortungsystem/Peilsender für Katzen? Beitrag #1
Linda82

Linda82

Hallo liebe Foris,

sicher kennen viele andere auch dieses Problem, man macht sich unendliche Sorgen, wenn mal die Katze nicht von ihrem Freigang zurückkehrt.

Mir geht es gerade so. Unseren Gismo haben wir am Donnerstag Abend wie gewöhnlich raus gelassen und seitdem kein Lebenszeichen mehr von ihm gesehen oder gehört.
Er war dieses Jahr schon einmal 2 Tage verschwunden und auch unser anderer Kater war schonmal 3 Tage verschwunden.
Ich hatte immer den Eindruck, daß sie irgendwo eingesperrt waren, da sie recht schmutzig waren und nach Kohle oder sowas rochen.

Ich bin es leid mir immer den Kopf zu zerbrechen und mir die schlimmsten Sachen auszumalen.

Und nun meine Frage:

Gibt es ein gutes und preiswertes Ortungssystem für Katzen?
Hat jemand Erfahrungen damit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ortungsystem/Peilsender für Katzen?

Ortungsystem/Peilsender für Katzen? - Ähnliche Themen

Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Katze seit 2 Tage weg: Hallo Leute, ich habe zwei kastrierte Katzen, eine davon ist seit vorgestern abend verschwungden.Normalerweise spielt sie nur 2-5 Stunden daraußen...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Katze das erste mal draußen, kommt nicht wieder: Hallo. :) Ich bin vor ein paar Wochen in eine neue Wohnung (Mehrfamilienhaus) umgezogen und hab vor zwei Tagen meine Katze Lillian das erste mal...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Oben