Es geht ihnen etwas besser!

Diskutiere Es geht ihnen etwas besser! im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo Leute! Da mir Paula immer komischer vorkam, war ich heute bei der TÄ. Sie musste mich vor die Wahl stellen. Entweder ich müsse Paula...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Es geht ihnen etwas besser! Beitrag #1
Chlule

Chlule

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Da mir Paula immer komischer vorkam, war ich heute bei der TÄ. Sie musste mich vor die Wahl stellen. Entweder ich müsse Paula einschläfern lassen oder sie gäbe mir Antibiotika für die süsse und ich könne nur hoffen, dass es ihr besser gehen würde. Als ich mir die kleine angeschaut habe, habe ich mich für das einschläfern entschieden. Das Risiko, dass es ihr nachher nicht besser geht war mir und der TÄ einfach zu gross. Also habe ich es schwerenherzens getan. Die anderen beiden haben zur sicherheit Antibiotika bekommen, weil wir nicht richtig wussten was Paula hatten; Virus oder sonstige Bakterien im Körper. Nun weiss ich, dass es Paula gutgeht. Aber der Gedanke lässt mich einfach nicht los, das ich auch wirklich das richtige getan habe. Wäre sie mit den Medikamenten gesund geworden. Was denkt ihr. Ich habe solch ein Schuldgefühl. Habe ich das richtige getan?! Lasst es mich wissen

R.I.P. Joelina, Lulu, Paula

• Es geht ihnen etwas besser! Beitrag #2
huhu,
was hatte die kleene denn? die TÄ war sich nicht sicher und hat dir geraten sie ein zu schläfern? :eusa_think: war die virale / bakterielle infektion schon soweit fortgeschritten das man ihrer meinung nach nichts mehr hätte tun können?! erzähl uns doch bitte etwas mehr zu dem fall
lg

• Es geht ihnen etwas besser! Beitrag #3
huhu,
was hatte die kleene denn? die TÄ war sich nicht sicher und hat dir geraten sie ein zu schläfern? :eusa_think: war die virale / bakterielle infektion schon soweit fortgeschritten das man ihrer meinung nach nichts mehr hätte tun können?! erzähl uns doch bitte etwas mehr zu dem fall
lg

nun ja, sie sagte schon, dass es innere viruse seien. Und weil sie so dünn war, fand ich es auch besser sie zu erlösen. Sie sagte weiter, dass es Paulas innere Organe komplett auffressen würde. :?

• Es geht ihnen etwas besser! Beitrag #4
Entweder ich müsse Paula einschläfern lassen oder sie gäbe mir Antibiotika für die süsse und ich könne nur hoffen, dass es ihr besser gehen würde.

wenn hoffnung auf besserung bestand hätte ich diese wahrgenommen. (es sei denn dem tier geht es sehr offensichtlich mies und es ist besser für das tioer es zu erlösen)

Die anderen beiden haben zur sicherheit Antibiotika bekommen, weil wir nicht richtig wussten was Paula hatten. Virus oder sonstige Bakterien im Körper.

wenn die ratte einen inneren unheilbaren virus/bakterien hatte (was auch immer das gewesen sein soll) wie kann er dann die anderen beiden profilaktisch gegen etwas behandeln wo ihm selber nicht mal klar ist was es ist??!

Aber der Gedanke lässt mich einfach nicht los, das ich auch wirklich das richtige getan habe. Wäre sie mit den Medikamenten gesund geworden.

das kann dir keiner mehr sagen. ich weiß nicht wie ernst die situation war aber das du selbst zweifelst, zeigt ja deine unsicherheit. wenn es dem tier wirklich schlecht ging, war es besser es zu erlösen. wenn du aber sagst er hätte das noch 2 tage mit aussicht auf heilung überstanden ohne unnötig mehr zu leiden dann ist das tier umsonst gegangen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Es geht ihnen etwas besser!

Es geht ihnen etwas besser! - Ähnliche Themen

Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
kann mit der Trauer nicht umgehen...wie macht ihr das ?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass mir jemand vl. einen guten Tipp geben kann...ich bin recht...
Verzweifelt! Bauchspeicheldrüsenthemaik! Über alles geliebte Katze im Hungerstreik: Hallo Zusammen, ich bin mittlerweile sehr verzweifelt und hab das Gefühl, nicht mehr beurteilen zu können, was richtig und was falsch ist. Luna...
Mein kranker Kater :(: Hallo, Ich habe einen Kater und er wird bald achtzehn Jahre alt. Er war immer gesund und fidel, aber seit dem letzten Wochenende habe ich gemerkt...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Oben