Vet Concept

Diskutiere Vet Concept im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Meine 3 Fellnasen bekommen nur das Vet-Futter(Trockenfutter) Das ist Speciel Hauptfutter Da bekommen sie alle Nährstoffe. Sie sind Gesund...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vet Concept Beitrag #1
Mamikatze

Mamikatze

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Meine 3 Fellnasen bekommen nur das Vet-Futter(Trockenfutter)
Das ist Speciel Hauptfutter
Da bekommen sie alle Nährstoffe.
Sie sind Gesund und Topfit, auserdem Trinken sie Mehr

Hat jemand noch erfahrungen mit Vet- Concept????

• Vet Concept

Anzeige

• Vet Concept Beitrag #2
hmmmm... wo kaufst du es!??

• Vet Concept Beitrag #3
Ich habe gehört, es soll kein schlechtes Futter sein. Probiert habe ich es allerdings noch nicht.

LG

• Vet Concept Beitrag #4
Ich Kaufe Direckt bei Vet-concept, allerdings kostet da ein 10KG Sach, 52,90:uups:

Bei 3 Katzen Muss ich da alle 2 monate bestellen

• Vet Concept Beitrag #5
Ja habe ich auch schon oft gehört, dass es sau teuer ist.

• Vet Concept Beitrag #6
Schon möglich, dass es gut ist..hab es auch noch nie probiert... aber würde es nicht ein ETWAS billigeres Futter auch tun? Meine Katzis kriegen billigeres Futter (billigER nicht billigES ;) ) und sind ebenfalls topfit :D
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
(Nur aus Rücksicht auf deine Brieftasche, mein ich ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vet Concept

Vet Concept - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Farbratte reagiert nicht auf Doxyciclin: Hallo Forum :) ich schreibe mal nach langer Zeit hier wieder, da ich langsam frustriert bin und hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht...
Futtermittelunverträglichkeit aber Kater will nix anderes: Hallo, Mein Kater hat schon sehr lange eine Futtermittelunverträglichkeit (Er leckt sich am Bauch und Beine alles kahl). Bis die Tierärtze mal...
Oben