Praktikum

Diskutiere Praktikum im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hey leute ICh hab mich bei einer pferdephysiotherapeutin beworben um einen Praktikumsplatz aber die macht das nur nebenberuflich.Weiß jemand einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Praktikum Beitrag #1
Mali

Mali

Punkte Reaktionen
0
Hey leute
ICh hab mich bei einer pferdephysiotherapeutin beworben um einen Praktikumsplatz aber die macht das nur nebenberuflich.Weiß jemand einen Pferdephysiotherapheut/osteophat in Hannover und umgebung???

Lg Mali

• Praktikum

Anzeige

• Praktikum Beitrag #2
Hi,

meine Mutter ist Physiotherapeutin. Aber nicht für Pferde. Fals, du niemanden mit Pferden findest kann ich sie fragen.

Lieben Gruß Hasi

• Praktikum Beitrag #3
Danke das ist sehr nett :) Ich hab noch mal in den tiefen von google gesucht und noch eine frau gefunden aber sie ist in garbsen also eine dreiviertelstunde entfernt -.-
Lg Mali

• Praktikum Beitrag #4
Oh, okay. die Praxis meiner Mutter ist auch in Garbsen. Deshalb, wird das wohl eh nichts ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Praktikum

Praktikum - Ähnliche Themen

Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Suche Züchter/Tierheim für meine Farbmäuse: Hi Tierfreunde! Ich bin auf der Suche nach 2 Farbmausweibchen, welche meinen beiden Lieblingen Gesellschaft leisten können. Vor ca. einem Jahr...
Kaninchen rennt panisch: Hallo liebe Leute, unser Junge rannte letztes Wochenende ganz panisch durch die Zimmer. Er hat sich zwar beruhigt und lag danach entspannt unter...
Was könnte das sein?: Hi Tierfreunde! Meine kleine Motte (kein 1/2 Jahr) macht seit heute diese Atemgeräusche, fiepst und „geht“ hoch und runter. Dann stößt sie...
Oben