Sie ändern ständig ihre Meinung!
Diskutiere Sie ändern ständig ihre Meinung! im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; (sorry ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn falsch, dann bitte verschieben)Meine Eltern ändern ständig die Meinung. Erst sagen sie ja zu...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Sie ändern ständig ihre Meinung! Beitrag #1
(sorry ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn falsch, dann bitte verschieben)Meine Eltern ändern ständig die Meinung. Erst sagen sie ja zu 2 neuen Ninchen aus dem Tierheim. Aber ich fand halt nicht die passenden. Dann wollt ich zwei hochholen, weil ich finde 4 ninchen haben bei 8 qm draußen keinen platz. Dann darf ich aufeinmal nicht mehr kaninchen in meinem zimmer haben. Dann haben sie nichts gegen einen neuen Hamster. Ich schau mich bei der Hamsterhilfe und überall um, und dann darf ich aufeinmal keinen Hamster haben. Dann heißt es ich bekomm nie wieder ein Tier. Und aufeinmal findet meine Mama rennmäuse süß.
Ich weiß echt langsam nicht mehr was ich machen soll. Immer sagen sie ja, und dann nein.Und wenn ich ihnen sag,,Entscheidet euch" dann heißt es,,es gibt nichts zu entscheiden".
Hilfeeeeee

-
-
-
Sie ändern ständig ihre Meinung! Beitrag #2
lass es dir schriftlich geben und wenn sie sagen warum, oder nicht unterschreiben wollen, sagst du, du kannst ihnen nicht mehr vertrauen und machst es deswegen so.
-
-
Sie ändern ständig ihre Meinung! Beitrag #3
sie scheinen sich unsicher zu sein ,denn sonst würden sie nicht ständig ihre Meinung ändern.
Unsicher sind sie vielleicht ,weil sie denken du hättest z.B. nicht genug Zeit für ein weiteres Tier,
die Verantwortung ,Geldkosten oder weil sie selbst nicht wissen was für ein Tier für euch wirklich
geeignet ist.
Deswegen informiert euch nochmal gut und beratschlagt welches Tier wirklich auf euch zutrifft.
Du scheinst dir auch noch nicht ganz sicher zu sein welches Tier du nun
möchtest? Oder hättest du schon ein wunschtier?
Lg

-
-
Sie ändern ständig ihre Meinung! Beitrag #4
Mein absolutes Wunschtier wäre noch ein Hamster.
Und wie soll ich so ein Vertrag gestalten?
Zeit, Geld ist nicht das problem. Ich verdien mein eigenes Geld (Zeitungenaustragen) ich zahl schon von meinem eigenen geld, einrichtungen, tierarztkosten, futter. Und es bleibt trotzdem immer was übrig(ich hab eine Tierkasse da kommt jeden Monat 15 Euro rein für den Notfall). Zeit hab ich echt genug... Und die verantwortung, das ist au ch nicht das problem. Meine eltern sind doch die, die überall rumerzählen, wie stolz sie auf mich sind, wie ich mich um meine Tiere kümmer....
-
-
Sie ändern ständig ihre Meinung! Beitrag #5
"wir erlauben unserer Tochter xy 17 Hamster, 32 Kaninchen und 48 Meerschweinchen zu halten.
Ort, Datum, Unterschrift (und leserlich den Namen drunter schreiben)"
also nur mal als Beispiel...
würde ich einfach machen, dann müssen sie es sich vorher genau überlegen und nicht wieder nen Rückzieher machen.
-
-
Sie ändern ständig ihre Meinung! Beitrag #6
ok dann werd ich das mal machen

danke
-
-
Sie ändern ständig ihre Meinung! Beitrag #7
Die Idee finde ich gut! Wie alt bist du denn? Mit welchen Argumenten sagen sie denn auf einmal nein? Ganz nachvollziehen kann ich das nicht. Ist ja schön, dass deine Ma Rennmäuse knuffig findet, sie kann sie ja gerne aufnehmen, aber eigentlich hat ja ihr subjektives Schönheitsbefinden nichts damit zu tun, was DU gerne möchtest!
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: