Pinkeln so viel

Diskutiere Pinkeln so viel im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo. machen eure ninis auch so viel pipi? ich finde das fürchterlich. ich hatte ne große käfigwanne hier stehen, habe diese in 2 katzenklos...
  • Pinkeln so viel Beitrag #1
virginia

virginia

Punkte Reaktionen
0
hallo.
machen eure ninis auch so viel pipi?
ich finde das fürchterlich.

ich hatte ne große käfigwanne hier stehen, habe diese in 2 katzenklos ausgetauscht. in das eine streu und stroh und in das andere erst nur heu und dann streu, stroh und heu

ich dachte ich könnte das alle 2 tage dann saubermachen......eben mache ich die beiden deckel auf....da kams mir bald hoch....aaaalles voll.
muss also echt das ding jedentag machen.

ich mein durch das viele gemüse am tag,ist es ja kein wunder....so haben se wenigsten gesunde nieren :D

aber wie sind eure erfahrungen? wie oft macht ihr sauber?...achja....meine trinken kaum und können trotzdem soviel...oooohwei

• Pinkeln so viel Beitrag #2
hmm... ich mach alle 2 tage sauber und das reicht voll und ganz

• Pinkeln so viel Beitrag #3
also ich habe heute gemerkt, dass alle 2 tage net reicht. es ist ja schon fast geschwommen.

ich frag halt, weil als ich lucky alleine hatte und er noch trofu bekam, da musste ich net so oft saubermachen.

ist aber normal oder??

• Pinkeln so viel Beitrag #4
ja ist noirmal mein dicker hat anschließend auch mehr gepipit ;) :D

• Pinkeln so viel Beitrag #5
Also ich hatte mal Kaninchen
Ja das mit den Viiiel Pullern kenne ich auch .
Mein Kaninchen hatt auch gesoffen wie sonst was.
Ich hatte ein Gehege und die Katzenklos die da drinne waren ,musste ich jeden Tag sauber machen

• Pinkeln so viel Beitrag #6
ne dann ist ja ok. ist nur so ungewohnt.
das saubermachen ist ja net schlimm, ich habs gern wenn ses sauber haben. nur heute....hat mir voll leid getan, aber bei den katzenklos siehste das wegen dem deckel ja net so...naja war ja zum glück net ganz so lang und nun mach ichs halt jeden tag.

nur...wie gesagt, meine trinken echt net viel. kann dann echt nur vom gemüse kommen....

• Pinkeln so viel Beitrag #7
Ja kenn das auch von Puschel^^;)
Am Blödsten wars letztens wo sie auf mein Bett gemacht hat!:shock: :018:
Nehm sie jezz auch net mehr mit drauf :eusa_hand:

• Pinkeln so viel Beitrag #8
xD
also bei mir ist es net so extrem. es reicht auch wenn ich alle 2-3 tage putz.
ooh ja ^^ das mit dem bett kenne ich nur zu gut.
meine kleine hat auch schon mal auf mein sofa gepinkelt, aber ich hab sie trotzdem noch draufgelassen. bis jetz is ja noch nichts weiteres passiert ...

aber jedentag das ganze klo bis zum rand voll?! xD

wie viele ninis hast du denn?

• Pinkeln so viel Beitrag #9
das prob bei mir is, dass sie immer auf stoff macht, ka warum!!!
naja...meistens is oben sowieso keine toilettenmöglichkeit und was bleibt ihr dann anderes übrig....trotzdem muss sie, wenn sie unten läuft auch nie, dann geht sie noch nich ma alle 2 stunden pinkeln...komische angewohnheit!:-D

• Pinkeln so viel Beitrag #10
manche ninis finden es halt auf bettzeug besonders gemütlich ;) meine wühlt da immer und dabei wird gepullert, deshalb pass ich nu immer auf, dass sie net auf ein bett geht.

• Pinkeln so viel Beitrag #11
joa du glaubst gar nicht, wie sie stoff liebt! ich hab so ein flauschiges kissen da springt sie immer rein und sackt dann voll ein und dann will sie natürlich dabei gestreichelt werden^^hab auch so nen sitzsack da sind so komische kleine kügelchen drin, das is vllt auch süß wenn sie darin rumspringt! aber da wird auch immer raufegamcht, schade eig=( weil sie das so toll findet...

Thema:

Pinkeln so viel

Pinkeln so viel - Ähnliche Themen

Auf Futter pinkeln: Hallo, hab mal zwei Fragen. Habe meine zum ersten Mal drinnen und da einen ganzen Raum nur für sie. (Leider Laminat, dass jetzt nicht mehr ganz...
44xxx Bochum - Meerschweinchen Scream (mk, 4 Jahre, herzkrank, allein): Hallo liebe Foris! :) Da sind wir wieder. In einigen Foren hatten wir vor etwa einem Jahr unsere beiden (Früh-)Rentner Susi und Scream...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Unsauberkeit Nr. 1001: Hallo ihr Lieben, ich weiß, es gibt schon unzählige Posts zu diesem Thema. Ich habe mir jetzt auch schon viel davon durchgelesen und auch die...
Rennmaus-Babys beim saubermachen gefunden: Heute habe ich beim saubermachen meiner angeblichen weibchengruppe 4 babys gefunden. ich mach die großen beim saubermachen immer in ne...
Oben