Neuer hasi!

Diskutiere Neuer hasi! im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hehe alle zusamme schnufi... hast du den jetzt scon dein weibchen weggegeben ?
  • Neuer hasi! Beitrag #21
hehe alle zusamme schnufi...
hast du den jetzt scon dein weibchen weggegeben ?

• Neuer hasi!

Anzeige

• Neuer hasi! Beitrag #22
Upps sorry.. ;)
Da hab ich was falsch verstanden.. :?Das ändert die Sache natürlich gewaltig.. ;)
Also du hast sie weggegeben weil sei aggressiv ist?;)
Hätte es keine andere Mög. gegeben wie z.B. versuchen sie mit der anderen zu vergesellschaften ?:lol:
Na ja.. noch viel Glück.. ;)
Neutraler Boden .. und den Ninis viel Zeit lassen ;)

• Neuer hasi! Beitrag #23
Also ich habe es versucht sie zu vergessellschaften es hat mit meinem Männchen geklappt da der kleine aber noch nicht kastriert ist konnte man das weibchen nicht mit dazu setzen also haben wir gitter dazwischen gesetzt und es so versucht. Sie ist richtig agressiv geworden und hat versucht mich zu beißen und u gratzen hat geklopft und das andere männchen das schon lange bei ihr war weg zu beißen. Also MUSSTEN wir sie weggeben und ich vertrage die meinung von euch das ich sehr viel falsch mache aber das EINE sache immer und immer wieder kommt NERVT!!!!

• Neuer hasi! Beitrag #24
Ist jaa okay das es dich nervt!:uups:
Aber tut mir leid dass ich was falsch verstanden habe! JA!:roll:
Es war keine Absicht!Und mehr wie mich entschuldigen und dir versuchen zu helfen kann ich auch nicht machen!Denn im Enddeffekt machst du was du für richtig hälst!Das macht jeder soo auch ich!:?
Also hast du die Hasendame schon weggegeben?
Weil mit so einer Gittertrennung hmm ist nicht ideal.. so wird sie noch viel aggressiver da sie nicht die Rangordnung bestimmen kann .. ;)
Wie wäre es wenn du es noch mal versuchst diesmal neutraler Boden und viel Zeit! Und erst eingreifen wenn es zu Bisswunden kommt oder soo !:lol:
Hoffe ich konnte dir helfen und dass du verstehst dass es nicht meine Absicht war dich zu verärgern!:eusa_doh:

• Neuer hasi! Beitrag #25
Also das mit dem Gitter dazwischen ist nicht richtig, da können sie Ihre Rangordnung ja nicht klären und das führt zur Aggressivität!
Aber dadurch gleich ein Ninchen weggeben, wo es doch nicht mal was dazu kann...?? :eusa_think: Also ich weiß ja nicht..

• Neuer hasi! Beitrag #26
ja also es gibt echt keinen neutralen raum da ich sie nicht ins haus setzen darf und der stall ist warscheinlich zu klein für drei und das weibchen versteht sich mit dem neuen rammler nicht so gut haben versucht sich zu beißen!

wie bitte du gibst deinen alten hasen einfach her weil du nen neuen hast und die sich nicht vertragen???

• Neuer hasi! Beitrag #27
Wenn sich der neue nicht mit dem alten verträgt, wird dieser vllt. auch wieder weg gegeben.. Man kanns sich auch einfach machen..

• Neuer hasi! Beitrag #28
Ist doch jetzt geklärt und der Hase ist eh schon weg. Schnuffivanni hat wohl einfach nicht gewusst, dass die VG nicht richtig gelaufen ist und dass es deswegen nicht klappen konnte. Da mal an die eigene Nase fassen und erklären, bevor man verurteilt.

Off-Topic
Und mal noch was persönliches: CarmenH, ich kann verstehen, wenn Schnuffivanni etwas gereizt reagiert, ich fand deine Reaktion jetzt beim durchlesen auch ganz schön krass. Ich mein ich find es auch nicht gut dass sie einen Hasen einfach weg gegeben hat, aber selbst nachdem sie dir die Hintergründe genannt hat, bei denen man gemerkt hat, dass sie es nicht leichtfertig oder aus Spaß gemacht hat sondern es einfach nicht besser wusste, hattest du noch diesen Krassen Ton drauf. Und da jetzt noch ewig drauf rumzureiten (auch an alle anderen).

Ich bin hier wirklich nicht der Moralapostel und halt mich aus solchen Diskussionen eig immer raus, aber wie gesagt, es ist vorbei, sie hat es nicht besser gewusst, wir hätten sie drauf hinweisen sollen.

• Neuer hasi! Beitrag #29
ja jetzt weiß sie es ja. Brauch man auch nichts mehr zu erklären. Trotzdem kann ich es nicht verstehen. Ein Ninchen wächst einem ja normalerweise ans Herz..

Thema:

Neuer hasi!

Oben