Suche Aquarium

Diskutiere Suche Aquarium im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo Ich suche für meine Freundin ein gebaruchtes Aq. 70- 100l . Könnt ihr auch dazu schreiben wie viel es kostet, ob Deko, Kiesel ..... dabei...
  • Suche Aquarium Beitrag #1
M

MNG 97

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich suche für meine Freundin ein gebaruchtes Aq. 70- 100l . Könnt ihr auch dazu schreiben wie viel es kostet, ob Deko, Kiesel ..... dabei sind,wie alt es ist und welche Marke es ist

• Suche Aquarium Beitrag #2
schade, hätte nur ein 360l anzubieten...hm :D

• Suche Aquarium Beitrag #3
MHH! Tut mir Leid aber das ist mir ein bisschen zu groß!:lol:
Aber trotzdem danke!!!:p:D

Thema:

Suche Aquarium

Suche Aquarium - Ähnliche Themen

Stromverbrauch Aquarium für Wasserschildkröten: Hallo zusammen, meine Tochter hat eine eigene Wohnung bezogen und sich dabei einen Wunsch erfüllt: ein Aquarium für 2 Wasserschildkröten. Es...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Raum Köln-Suche Zuhause für 4 Farbmäuse: Hallo zusammen, ich suche für meine 4 Farbmäuse —alle im August 1 Jahr alt, weiblich— ein neues zuhause. Ist hier jemand unter euch oder kennt...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Meine weibliche Höckerschildkröte sucht ein neues Zuhause: Hallo zusammen. Leider muss ich für meine Wasserschildkröte ein neues Zuhause suchen da ich sie wegen meiner Krankheit und Platzmangel nicht mehr...
Oben