Top Dog - Deutschland sucht den Superhund

Diskutiere Top Dog - Deutschland sucht den Superhund im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Heute um 21.10 Uhr auf vox startet die sendung top dog - deutschland sucht den superhund... wollt mal so wissen, ob ihr das guckt? also ich werde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Top Dog - Deutschland sucht den Superhund Beitrag #1
Puschel

Puschel

Punkte Reaktionen
0
Heute um 21.10 Uhr auf vox startet die sendung top dog - deutschland sucht den superhund...
wollt mal so wissen, ob ihr das guckt? also ich werde es mir anschaun und wenn es gut ist, guck ich mir die ganze staffel an. was ich toll finde ist, dass es da nicht nur um das aussehen des hundes geht, sondern auch um character, intresse und das verhältnis zum menschen
ist vielleicht etwas übertrieben mit der sendung, aber ich finde es eigentlich ne coole idee und ihr?

• Top Dog - Deutschland sucht den Superhund Beitrag #2
Ich werd mir heute mal die erste Sendung angucken. Wenns mir gefällt schau ich weiter.

ich weiß noch nicht recht was ich davon halten soll, weil Tiere vom Sender letztendlich dazu benutzt werden Geld zu machen, aber auf der anderen Seite kanns den Hunden auch Spaß bringen. Mal sehn :)

• Top Dog - Deutschland sucht den Superhund Beitrag #3
sehe das gleich wie caro..

• Top Dog - Deutschland sucht den Superhund Beitrag #4
Erster Eindruck: Der Typ in der Jury hat ne gute Einstellung.

Wie bitte kommt man auf die Idee ein Pudel zu färben? aiaiai...

• Top Dog - Deutschland sucht den Superhund Beitrag #5
Die mit den chihuahuas wa heftig:x ! aber die langhaarigen waren süß^^:mrgreen:
naja bis jezz fand ich noch keinen soooo toll....:|

• Top Dog - Deutschland sucht den Superhund Beitrag #6
Dooooch ich fand den mit dem Rotti toll!

Das war klasse ;)

• Top Dog - Deutschland sucht den Superhund Beitrag #7
ja den fand ich auch richtig toll und süß vorallem :p ^^

• Top Dog - Deutschland sucht den Superhund Beitrag #8
Ich gucks auch, find das bist jetzt ganz gut !

• Top Dog - Deutschland sucht den Superhund Beitrag #9
hi,habe heute die wiederholung gesehen,ich finde es super

• Top Dog - Deutschland sucht den Superhund Beitrag #10
Gestern Abend war wieder Top Dog, Monster mit ihrem Leonberger war auch kuz zu sehen, aber das "erschiessen" kam bei der Jury nicht gut an. Der weiße Pudel mit der "Jagdschur" den fand ich ja zum Piepen, aber auch super arbeitsfreudig.
Einen Hund der so die Bäume rauf geht wie der Dalmatiner, sowas hab ich noch nie gesehen, und der Rottweiler den fand ich auch toll.
Liebe Grüße
Ricalein

• Top Dog - Deutschland sucht den Superhund Beitrag #11
Ich fand Murphy und Idefix am besten^^, weil ihr frauchen so gut mit ihr hamonoeirt und so.

• Top Dog - Deutschland sucht den Superhund Beitrag #12
ich finde die sendung ganz unterhaltsam, aber die juryurteile sind tw. nicht nachvollziehbar.:?
vorallem diese friederike de jong von knebel:098: find ich etwas fehl am platz.
bestes beispiel - als sie über die zwei pudel herzogen, weil sie mit lebensmittelfarbe gefärbtes fell hatten - von wegen es sei nicht artgerecht und gut für den hund, die sozialisierung usw...
DOCH WAS war nochmal der eigentliche beruf von der lieben frau friederike de jong von knebel?? - :idea:ach ja stimmt - na sie ist leiterin sogar mehrerer hundebotiquen u. seitdem ich da mal die reportage darüber gesehen hab - was bitte ist da der unterschied ob ich meinem hund das fell etwas färbe oder ob ich ihm ein kleines pinkes jäckchen anzieh, ihn die nägel lackier :)!: ) u. ihn in eine winzige tasche reinstopfe, die so schön zu meinem neuen pumps passt? :evil: :evil:
es ist wohl die gleiche art von unnatürlicher hundehaltung. da wiederspricht sich die gute frau, wenn sie deshalb dann einen gefärbten oder aussergewöhnlich fisierten pudel nicht weiterlässt.:eusa_wall:

• Top Dog - Deutschland sucht den Superhund Beitrag #13
ich finde die sendung ganz unterhaltsam, aber die juryurteile sind tw. nicht nachvollziehbar.:?
vorallem diese friederike de jong von knebel:098: find ich etwas fehl am platz.
bestes beispiel - als sie über die zwei pudel herzogen, weil sie mit lebensmittelfarbe gefärbtes fell hatten - von wegen es sei nicht artgerecht und gut für den hund, die sozialisierung usw...
DOCH WAS war nochmal der eigentliche beruf von der lieben frau friederike de jong von knebel?? - :idea:ach ja stimmt - na sie ist leiterin sogar mehrerer hundebotiquen u. seitdem ich da mal die reportage darüber gesehen hab :shock: - was bitte ist da der unterschied ob ich meinem hund das fell etwas färbe oder ob ich ihm ein kleines pinkes jäckchen anzieh, ihn parfümier, ihm die nägel lackier :)!: wie in der reportage dokumentiert wurde) u. ihn in eine winzige tasche reinstopfe, weil die so herrlich zu meinem neuen pumps passt? :evil: :evil:
es ist wohl die gleiche art von unnatürlicher
u. nicht artgerechter hundehaltung.
da wiederspricht sich die gute frau, wenn sie deshalb dann einen gefärbten oder aussergewöhnlich fisierten pudel nicht weiterlässt.:eusa_wall:

frag ich mich, wie die jury da über so einen hund urteilen kann, ja sogar negativ urteilt, wärend ein jurymitglied doch anscheinend für diesen "hunde-lifestiyle" steht und ihn durch die sendung und dem damit verbundenen bekanntheitsgrad sozusagen auch noch vermarktet... tut mir leid, aber widersprüchlicher gehts wohl nicht.:102:

• Top Dog - Deutschland sucht den Superhund Beitrag #14
wannkommt den immer die wiederholung?

• Top Dog - Deutschland sucht den Superhund Beitrag #15
am sonntag um 14:26 auf VOX schaue es dann auch,dienstag habe ich nämlich nie zeit ;)

• Top Dog - Deutschland sucht den Superhund Beitrag #16
Ich finde am besten:

Pinsel
Jule
Atemis
De Kai... der kommt so " o tata " rüber... zum weg schmeisen der Typ...
Kalle Mops
...

Wenn ich net so gut finde ist Gutschi

• Top Dog - Deutschland sucht den Superhund Beitrag #17
De Kai... der kommt so " o tata " rüber... zum weg schmeisen der Typ...
Find ich auch^^ am lustigsten sind imma noch die leute die eigentlich gar net lustig sein wolln^^ kenn das schon vom privaten XD
und sonst find ich noch jule, murphy, idefix....hmmm weiß das gar nicht so genau, wie die alle heißen. aber eine schleimt sich bei dem einem imma voll ein*g* da muss ich imma voll lachen^^weiß aba nicht wie die beiden personen heißen.

• Top Dog - Deutschland sucht den Superhund Beitrag #18
mist habe dieses wochenende die wiederholung verpasst :(

• Top Dog - Deutschland sucht den Superhund Beitrag #19
ich find die sendung witzig aber etwas arg mit dem hund nicht sprechen zu dürfen und ihm so die kommandos zu geben , überhaupt finde ich für jeden is sein hund etwas gaaaaanz besonderes und nicht jeder kommt mit der niederlage fertig wenn er ausscheidet dann trainieren sie so lange weiter bis der hund spitzenreiter is also es kann auch nach hinten llos gehen..... mhh der letzte hund war auch etwas heftig die frau meinte er hatte nen tag zuvor 60 zecken???????? entweder gelogen oder sie streichelt ihren hund seit zwei jahren nimmer...^^

l.g namico

• Top Dog - Deutschland sucht den Superhund Beitrag #20
Wer ist denn diese Woche rausgeflogen? Habs leider verpasst :(

Ich find die Jule auch stark. Super Hund, netter Kerl ;)

Den Kai mit seinem Pudel mag ich nicht so.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Top Dog - Deutschland sucht den Superhund

Top Dog - Deutschland sucht den Superhund - Ähnliche Themen

meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
102 Gründe wieso es besser ist eine Frau zu sein: HalliHallo Die gründe hab ich nicht selbst geschrieben sondern aus dem Internet und jetzt muss ich sie euch einfach mitteilen ^^ 1. Du kannst...
Oben