Top Dog - Deutschland sucht den Superhund

Diskutiere Top Dog - Deutschland sucht den Superhund im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; äh die mit dem hund der angeblich 60 zecken haben sollte
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Top Dog - Deutschland sucht den Superhund Beitrag #21
äh die mit dem hund der angeblich 60 zecken haben sollte

• Top Dog - Deutschland sucht den Superhund Beitrag #23
das war irgendwie so ein mischling, weiß und glaube vorne am kopf braun auf jeden fall voll struppeliges fell....

• Top Dog - Deutschland sucht den Superhund Beitrag #24
Gucci oder so hieß der...war weißbraun

• Top Dog - Deutschland sucht den Superhund Beitrag #25
Der Gutschi, der war auch net super.... warum kommt des heute net??? Nur wegen dem Spiegeltv........

• Top Dog - Deutschland sucht den Superhund Beitrag #26
ja letzten di auch wieder ncih...komisch!
naja guck wieder die wiederholung...

• Top Dog - Deutschland sucht den Superhund Beitrag #27
Hallo kommt jetzt So. um 14 Uhr so viel.... finde ich voll blöd... jetzt habe ich unbewusst schon 2 sendungen verpasst.... und weiß net wer rausgeflogen ist

• Top Dog - Deutschland sucht den Superhund Beitrag #28
Habs leider auch nicht gesehen da ich arbeiten mußte.Hab nur gehört das der Rotti rausgeflogen ist da er nach der Trainerin geschnappt hat :(

• Top Dog - Deutschland sucht den Superhund Beitrag #30
also ich finde den dalmatiner richtig klasse... *g*

verpasse aber auch immer die folgen. schau halt dann die wiederholung an.

• Top Dog - Deutschland sucht den Superhund Beitrag #31
Wann isn die Wiederhohlung???
Des ist nen Dalmamischling, der ist toll, am bestenfinde ich Kalle Mops und Artemis ist total süß

• Top Dog - Deutschland sucht den Superhund Beitrag #32
Sonntag nachmittag gegen halb vier.

• Top Dog - Deutschland sucht den Superhund Beitrag #33
um 14.55 uhr am sonntag auf vox

• Top Dog - Deutschland sucht den Superhund Beitrag #34
Ja des is aber net die Wiederhohlung, des ist jetzt auf diesen Tag verschoben worden, des kommt nur noch dannn

• Top Dog - Deutschland sucht den Superhund Beitrag #35
Ich weiß...wahrscheinlich zu wenige Zuschauer...

• Top Dog - Deutschland sucht den Superhund Beitrag #36
Oder weil die des annere spielel spezial, blabla dahin verlegt haben

• Top Dog - Deutschland sucht den Superhund Beitrag #37
ohhh heute ist pinsel rausgeflogen... und noch mal jemand. find ich auf der einen seite schade. war eigentlich mein favourit. aber stimmt schon dass er auf dem laufsteg ziemlichen stress hatte. nächstes mal wirds bestimmt lustig. da müssen die hunde einen tanz machen...

lg

• Top Dog - Deutschland sucht den Superhund Beitrag #38
Ja Pinsel... :( und Brutus :( warn beide total süß!!!

Ich bin für Kalle!!! Aber ich glaube Mörvi oder Kasam machns^^ wer weiß

• Top Dog - Deutschland sucht den Superhund Beitrag #39
so kann man murphy auch schreiben:lol:
ich finds dumm dass die imma nur eine show bewerten ich mein, pinsel war zb mit der einzigste, der ins wasser ging und so. ich hätts gut gefunden, wenn es zb bei jeder aufgabe fünf punkte geben würde und wer dan nach jeder show die wenigsten insgesamt, also mit den punkten aus den letzten shows hat, müsste gehn...aba naja....

• Top Dog - Deutschland sucht den Superhund Beitrag #40
klar. aber ein top dog muss eben auch mit den medien klar kommen. das find ich auch wichtig. da gibts danach bestimmt viele fotoshootings und so. aber von den aufgaben fand ich auch das pinsel einer von den besten war.

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Top Dog - Deutschland sucht den Superhund

Top Dog - Deutschland sucht den Superhund - Ähnliche Themen

meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
102 Gründe wieso es besser ist eine Frau zu sein: HalliHallo Die gründe hab ich nicht selbst geschrieben sondern aus dem Internet und jetzt muss ich sie euch einfach mitteilen ^^ 1. Du kannst...
Oben