Rinti oder Animonda Gran Carno?

Diskutiere Rinti oder Animonda Gran Carno? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Ich füttere zusätzlich zu Markus Mühle ein wenig Dosenfutter, um den nicht ganz so hohen fleischgehalt bissi aufzupolieren, so etwa 400g...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rinti oder Animonda Gran Carno? Beitrag #1
S

SusanneC

Gesperrt
Hallo!

Ich füttere zusätzlich zu Markus Mühle ein wenig Dosenfutter, um den nicht ganz so hohen fleischgehalt bissi aufzupolieren, so etwa 400g am tag. Außerdem würde jack für nassfutter echt alles tun.

in den Zooläden kriege ich immer gut Rinti und Animonda gran Carno, nur weiß ich nciht recht was günstig ist? oder gibts noch andere gute Sorten die man lokal in Zooläden findet?

Viele grüße
Susi

• Rinti oder Animonda Gran Carno? Beitrag #2
Gran Carno is doch garnicht so schlecht... warum willst du wechseln? Wegen der Abwechslung?

Bei uns im Fressnapf gibts noch irgend ne Eigenmarke von denen, preislich wie GranCarno (wobei s das ja im zooplus unschlagbar günstig in den 12 Packungen gibt)...

...mann wie heißt dat jetzt??? Is ne blaue Dose... toll Nicole! :eusa_think:

Auch nur Fleisch drin... mann komm nicht drauf... irgendwas mit "Meat" glaub ich...

• Rinti oder Animonda Gran Carno? Beitrag #3
Is des MArkus Mühle den gut ?

• Rinti oder Animonda Gran Carno? Beitrag #4
Markus Mühle ist so mittelgut. Der große Vorteil für uns ist, dass Jack es echt gerne mag und preislich ist es ok mit 35 Euro für 15 Kilo.

• Rinti oder Animonda Gran Carno? Beitrag #5
Hast du einen Dehner in deiner Nähe? Die haben eine Hausmarke "best nature", die ist recht gut, wie ich finde und kostet in etwa dasselbe wie Rinti. Glaube, die haben auch ein paar Sorten mit Innereien, falls du das auch mal füttern willst.

• Rinti oder Animonda Gran Carno? Beitrag #6
Best Meat heißt das vom Fressnapf...

Danke Pewee durch dich kam ich jetzt drauf... hihi

Stimmt, das vom Dehner hab ich auch schon gehabt, mal zum zufüttern is das auch ok...

• Rinti oder Animonda Gran Carno? Beitrag #7
*g* In den Namen ist immer "best" oder "nature" enthalten :p

• Rinti oder Animonda Gran Carno? Beitrag #8
Ich such ein Senioren Futter ohne mais und zusatzstoffe
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hab jetz paarmal gschaut meisten is mais oder mais mehl enthalten =(

Zuletzt bearbeitet:
  • Rinti oder Animonda Gran Carno? Beitrag #9
  • Rinti oder Animonda Gran Carno? Beitrag #10
find animonda spitze super fleischanteil leider verträgt meiner das nicht mehr, daher habe ich von nafu abstand genommen, habe noch etwas animonda da, aller dings nicht das gran, sondern das normale........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rinti oder Animonda Gran Carno?

Rinti oder Animonda Gran Carno? - Ähnliche Themen

Welches dieser Trocken- und Nassfuttersorten ist wirklich hochwertig? (Achtung: lang!): Hallo Foris! Es wird noch hin sein, bis ich mir einen Hund zulege, wenn es denn ünerhaupt passiert. Ich habe mir jetzt ein paar Futtersorten...
Oben