- Hilfe! trockene & kaputte Haare! :( Beitrag #1
-Maybe__
Hallo liebe Foris;
ich hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Meine Haare gehen bis unter die Brust - also recht lang & es hat auch lange
gedauert bis ich sie in der Länge hatte. Nun sind sie aber sowas von kaputt, dass sie immer wieder abbrechen. Unten auch schon die Farbe verlieren.
Dazu muss ich sagen ich glätte sie jeden Tag wie verrückt, weil ich ziemlich dickes Haare hab & mich das nervt. Hab schon so gut wie alles probiert. Von regelmäßig schneiden lassen bis Kuren & ausdünnen. Wenn ich meine Haare nicht glätte, sehe ich aus wie Thomas Anders - ungelogen :silence:
& ich hasse es. Seit Tagen überlege ich, ob es nicht besser wäre, wenn ich meine Haare bis zur Schulter schneiden lassen sollte.. aber sind sie dann nicht noch dicker ? Habe gehört je kürzer desto dicke - ist das wahr ? Ach ich hab solche Angst. Lange Haare stehen mir eigentlich sehr gut, deswegen auch die Panik bei einer Kurzhaarfrisur. Dachte an eine Frisur wie z.B Hilene Fischer ? Sieht das denn aus, wenn man dickes Haar hat ?
Vlt. könnt ihr mir auch helfen, wie man Spliss vorbeugen könnte ?
Tipps - welches Shampoo, Kuren, Sprays, Spülungen etc.
& bringen Hitzeschutzprodukte wirklich was ?
Hat jemand Erfahrung oder vlt. sind hier Friseure mit unter ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin total am verzweifeln ..
ich hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Meine Haare gehen bis unter die Brust - also recht lang & es hat auch lange
gedauert bis ich sie in der Länge hatte. Nun sind sie aber sowas von kaputt, dass sie immer wieder abbrechen. Unten auch schon die Farbe verlieren.
Dazu muss ich sagen ich glätte sie jeden Tag wie verrückt, weil ich ziemlich dickes Haare hab & mich das nervt. Hab schon so gut wie alles probiert. Von regelmäßig schneiden lassen bis Kuren & ausdünnen. Wenn ich meine Haare nicht glätte, sehe ich aus wie Thomas Anders - ungelogen :silence:
Vlt. könnt ihr mir auch helfen, wie man Spliss vorbeugen könnte ?
Tipps - welches Shampoo, Kuren, Sprays, Spülungen etc.
& bringen Hitzeschutzprodukte wirklich was ?
Hat jemand Erfahrung oder vlt. sind hier Friseure mit unter ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.