Oh je!!!

Diskutiere Oh je!!! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu Ich habe hier schon öfter gelesen, das jemand jemanden kennt, der Merrlis oda Kanninchen alleine hält. Und wir sagen immer rede doch mit dem...
  • Oh je!!! Beitrag #1
Genie

Genie

Punkte Reaktionen
0
Huhu
Ich habe hier schon öfter gelesen, das jemand jemanden kennt, der Merrlis oda Kanninchen alleine hält.
Und wir sagen immer rede doch mit dem jenigen.
Das sagt sich so leicht.:roll:
Ne Klassenkameradin hält ihr Kanninchen auch alleine.
Und wir sind gute Freunde. Jetzt micht die besten aber wir verstehen uns gut.
Hat jemand ne Idee, was ich machen kann. Ihr sagen, du häldt dein Kanninchen falsch kann ich nicht, weil sie dann sauer wäre. Sie hat so einen konischen Carackter und ist schnell sauer.
Was soll ich jetzt machen. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht??
Bitte ,eldet euch!!!

• Oh je!!!

Anzeige

• Oh je!!! Beitrag #2
Huhu, ich hatte auch viele freundinnen die gleich sauer wurden setz dich ruhig mal mit ihr zusamen jetzt nicht in der schule ! und rede mit ihr das ihr Kaninchen leiden würde weil es allein und sag ihr vorher das du keinen streit möchstes und ihr nur gutes willst, wenn sie dann ja sagt redest du dann vernünftig mit ihr darüber

• Oh je!!! Beitrag #3
ja, ich denk so würd ichs auch machen...
besuch sie doch mal und zeig ihr, dass ihr nini nich glücklich is...
zeig ihr wie glücklich sie zu 2t sind...
wenn du ninis hast, wär das doch ein gutes beispiel
oder zeig ihr fotos

• Oh je!!! Beitrag #4
Zeig ihr doch einfach mal dieses Forum... mit einem positiven Thread... ein toller Eigenbau oder sowas. Vielleicht wird sie neugierig und beginnt selber zu lesen und 'erkennt' dann selber was sie falsch macht...

Ihr zu zeigen wie 'glücklich' 2 oder mehrere Nins sind, ist denke ich schwer... man sieht es den Hopplern ja leider kaum an wie es ihnen geht - es sei denn sie leiden sehr. Und ein gesundes Einzel-Nin sieht, auch wenn es sehr einsam ist, sicher nicht 'leidend' (für Leute die sich nicht so intensiv mit ihrer artgerechten Haltung auseinander setzten) aus... leider, sonst würdne sich vielleicht mehr Menschen Gedanken machen.
LG Lilly

• Oh je!!! Beitrag #5
Ok ich werd es versuchen
danke leude!

• Oh je!!! Beitrag #6
das is ne gute Idee !
Genau, zeig ihr Bilder ovn glücklichen Ninis die Schmusen oder Kuscheln und dann Bilder von einzelnen traurigen...das klappt bestimmt! ;)

Thema:

Oh je!!!

Oh je!!! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Kollege belastet mich: Hi, hab leider ein Problem mit einem Arbeitskollegen. Komme damit nicht mehr zurecht. Ich arbeite im Zentralsteri. Wir bekommen das benutzte...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Oben