endlich ein zuhause...

Diskutiere endlich ein zuhause... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; da ich ja eig seltener im Katzenforum zufinden bin und eig hier immer nur mitlese :D. Habe ich nun zu berichten das ich und meine Mitbewohnerin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • endlich ein zuhause... Beitrag #1
Smirnoff

Smirnoff

da ich ja eig seltener im Katzenforum zufinden bin und eig hier immer nur mitlese :D.
Habe ich nun zu berichten das ich und meine Mitbewohnerin seit ca 1 std stolze Katzenbesitzerin sind!

Wie es dazu kam, wir fuhren ins Tierheim vorbehaltlos nur um mal zu schauen... für 1-2 wochen wo wir 2 Katzen mitnehmen können...
wir betraten das Katzenhaus...
schau nach rechts "ohh die is ja süß..."
schau nach link oh guck mal wie niedlich...
dann wollten wir wieder gehen...
aber da war noch eine Türe...
schauen wir mal rein und was erblicken meine Augen da 2 babykatzen es war sofort um mich geschehen ich rief nach meiner mitbewohnerin und ihr erging es ebenso...
nach vorne wir wollen die beiden kleinen katzen (klara und koko) haben...
gesagt getan das Tierheim alles fertig gemacht wir eben Geld geholt und eine Transportbox und nun sitzen die beiden kleinen nun in eine ecke der Couch gequetscht ...
gerade fangen die beiden an sich zu putzen und zu spielen.

Beide sind noch sehr jung und wurden im Tierheim wohl mitder Flasche aufgezogen.

Fotos folgen noch ;)

• endlich ein zuhause... Beitrag #2
Hallo,
dann mal herzlichen Glückwunsch!

Fotos aber bitte nur, wenn die Kitten schon mindestens 12 Wochen alt sind.

Habt ihr denn schon das ganze Katzenzubehör Zuhause?

LG
by blackcat

• endlich ein zuhause... Beitrag #3
Ja so schnell kanns gehen :mrgreen:

Wie alt sind die Zwergis denn? Ist denn schon genug Zubehör da, wenn die beiden so spontan eingezogen sind?
Schön dass ihr gleich zweien ein neues Heim gegeben habt.

Die leben sich bestimmt schnell ein, wenn sie noch so jung sind. Da siegt dann am Ende doch die Neugier über die Angst.

Ja ne und Foddoooooooos...gaaanz ganz ganz viele.....

• endlich ein zuhause... Beitrag #4
Na dan sag ich auch schonmal herzlichen Glückwunsch zu 2 neuen Familienmitgliedern:D

Die Zooläden haben ja noch bis 20 Uhr auf...Ich nehme an, Ihr müsst heute noch jede Menge "Zubehör" besorgen, wenn alles so spontan war;)

• endlich ein zuhause... Beitrag #5
Ja ging wirklich schnell,
wir sind noch bevor wir die zwei geholt haben schnell ins tiergeschäft und haben näpfe futter katzenstreu und einen korb geholt, nächste woche gibts dann einenschönen kratzbaum :D .

12 wochen müssten die beiden sein. Laut impfpass...

direkt nach der Ankunft...

das erste Maleur ist bereits passiert wir haben nicht in die Toilette gemacht sondern daneben...
aber nicht weiter tragisch :D das nächstemal wird getroffen...

und das sind die beiden nochmal frontal...

die weiße heißt Zoey und die getigerte haben wa noch keine einfälle wenn ihr was wisst immer her damit...

Zuletzt bearbeitet:
  • endlich ein zuhause... Beitrag #6
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs ;)

Für die kleinen "Malheure" zwischendurch empfiehlt es sich bei so jungen Kätzchen, einfach ein paar Kartons aufzustellen, Plastikfolie rein, Streu drauf...
Die Kleinen spielen einfach so eifrig und vergessen, dass sie aufs Klo müssen - also für den Anfang einfach ein paar Behelfsklos aufstellen, die Ihr dann nach und nach reduzieren könnt...
Viel Spaß und Freude mit den Süßen!

LG, seven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

endlich ein zuhause...

endlich ein zuhause... - Ähnliche Themen

meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Trennungsangst die xte...: Hallo ihr Lieben, ich brauch mal eure Hilfe.. Vor drei Wochen ist mein heißersehnter Welpe eingezogen, Ringo, ein Mix aus Griechenland... Er...
Kater entlaufen / vermisst / gestohlen ?: Hallo liebe Tierfreunde! Seit dem 28.06.2010 ist mein Kater Nemo spurlos verschwunden. Er ist, zusammen mit seinem Bruder Jay hier im Haus als...
Oben