- endlich ein zuhause... Beitrag #1
Smirnoff
da ich ja eig seltener im Katzenforum zufinden bin und eig hier immer nur mitlese
.
Habe ich nun zu berichten das ich und meine Mitbewohnerin seit ca 1 std stolze Katzenbesitzerin sind!
Wie es dazu kam, wir fuhren ins Tierheim vorbehaltlos nur um mal zu schauen... für 1-2 wochen wo wir 2 Katzen mitnehmen können...
wir betraten das Katzenhaus...
schau nach rechts "ohh die is ja süß..."
schau nach link oh guck mal wie niedlich...
dann wollten wir wieder gehen...
aber da war noch eine Türe...
schauen wir mal rein und was erblicken meine Augen da 2 babykatzen es war sofort um mich geschehen ich rief nach meiner mitbewohnerin und ihr erging es ebenso...
nach vorne wir wollen die beiden kleinen katzen (klara und koko) haben...
gesagt getan das Tierheim alles fertig gemacht wir eben Geld geholt und eine Transportbox und nun sitzen die beiden kleinen nun in eine ecke der Couch gequetscht ...
gerade fangen die beiden an sich zu putzen und zu spielen.
Beide sind noch sehr jung und wurden im Tierheim wohl mitder Flasche aufgezogen.
Fotos folgen noch
Habe ich nun zu berichten das ich und meine Mitbewohnerin seit ca 1 std stolze Katzenbesitzerin sind!
Wie es dazu kam, wir fuhren ins Tierheim vorbehaltlos nur um mal zu schauen... für 1-2 wochen wo wir 2 Katzen mitnehmen können...
wir betraten das Katzenhaus...
schau nach rechts "ohh die is ja süß..."
schau nach link oh guck mal wie niedlich...
dann wollten wir wieder gehen...
aber da war noch eine Türe...
schauen wir mal rein und was erblicken meine Augen da 2 babykatzen es war sofort um mich geschehen ich rief nach meiner mitbewohnerin und ihr erging es ebenso...
nach vorne wir wollen die beiden kleinen katzen (klara und koko) haben...
gesagt getan das Tierheim alles fertig gemacht wir eben Geld geholt und eine Transportbox und nun sitzen die beiden kleinen nun in eine ecke der Couch gequetscht ...
gerade fangen die beiden an sich zu putzen und zu spielen.
Beide sind noch sehr jung und wurden im Tierheim wohl mitder Flasche aufgezogen.
Fotos folgen noch