Rattenspezialisierter Arzt???

Diskutiere Rattenspezialisierter Arzt??? im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Ich suche dringend einen wirklich Rattenkundigen Arzt in Nrw. Ich war inzwischen mit meinem über 2 Jahren Anton 2 mal beim Ta und nun weiss auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenspezialisierter Arzt??? Beitrag #1
*Pigeon*

*Pigeon*

Punkte Reaktionen
0
Ich suche dringend einen wirklich Rattenkundigen Arzt in Nrw.
Ich war inzwischen mit meinem über 2 Jahren Anton 2 mal beim Ta und nun weiss auch er nicht mehr weiter. Vor knapp 2 Wochen hat er das erste mal Richtig Nasenbluten gehabt, dabei dachte ich mir nicht viel getreu dem Motto: Auch wir haben das mal und solange es bei dem einen mal bleibt lassen wirs mal so.
Nunja leider blieb es nicht bei dem einen mal. Es vergingen einige Tage ohen Bluten nur seit letzten Freitag bekommt er dieses Nasenbluten mehrmals täglich dazu noch schniefen und schnupfen. Während des Blutens ist er meist etwas schreckhafter und apathischer danach verhält er sich wie normal.
Bisher hat er Antibiotika bekommen da er Verdacht auf eine Infektion der Nase lag, die war ja auch geschwollen...

Nun glaube ich nicht mehr so einfach daran und möchte mit meinem Dicken zu einem wirklich kundigen Ta fahren.

Könnt ihr mir jemanden empfehlen?

• Rattenspezialisierter Arzt???

Anzeige

• Rattenspezialisierter Arzt??? Beitrag #2
Huhu,

seid ihr absolut sicher, dass es Blut und kein Harder'sches Sekret ist ?
Wenn du mir mal Postleitzahlen per PN schickst, kann ich in der Liste nachschauen, ob es einen TA gibt, mit dem andere hier schon gute Erfahrungen gemacht haben ..

• Rattenspezialisierter Arzt??? Beitrag #3
Es ist definitiv Blut was aus der Nase kommt und leider nicht immer wenig...
Schicke dir meine PLZ per PN!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenspezialisierter Arzt???

Rattenspezialisierter Arzt??? - Ähnliche Themen

Mein kranker Kater :(: Hallo, Ich habe einen Kater und er wird bald achtzehn Jahre alt. Er war immer gesund und fidel, aber seit dem letzten Wochenende habe ich gemerkt...
Hilfe! Diagnose Endstadium Lungenkrebs: Hallo zusammen, ich bin hier neu und hoffe nichts falsch zu machen. Ich leg mal gleich los. Mein bester, treuster, liebster, schönster Hund...
Ratte beißt plötzlich unangekündigt und fest zu! Hilfe!: Hallo ihr Lieben, ich habe ein großes Problem mit einer meiner drei Ratten. Ihren Namen hat sie seit ein paar Tagen nun wirklich zu Recht "Buffy"...
Kokzidien von alleine weg gegangen?: Wir haben mit unserem männlichen Kaninchen einen langen Leidensweg hinter uns. Schon als er zu uns kam hatte er Kokzidien und war e.c auffällig...
Arzt will maroden Zahn ziehen, ohne geröntgt zu haben: Hey ihr alle, ich habe gerade so ein kleines Problem. Ich lebe seit kurzem in Berlin und bin deswegen nicht mehr bei meinem TA des Vertrauens...
Oben